FIFA 19 Erscheinungsdatum: Wann kommt es raus?

Wann kommt FIFA 19 raus? Gibt es schon Informationen zum Erscheinungsdatum von FIFA 19 und wenn ja, in welchem Monat erscheint das Spiel im Jahr 2018? Das ist eine Frage, die sich alle Jahre wieder stellt. Auch wenn bislang noch kein offizielles Erscheinungsdatum genannt wurde, so ist es so gut wie sicher, auch in diesem Jahr werden wir wieder ein neuen FIFA-Teil bekommen und den ungefähren Erscheinungstermin für FIFA 19 aus dem Hause Electronic Arts kann man meist schon anhand der Release-Dates von früheren Teilen erraten.

Wann kommt FIFA 19 raus?

Bislang gibt es noch kein offiziell bestätigtes Erscheinungsdatum für FIFA 19 auf der PS4, Xbox One und dem PC. Ebenfalls ist aktuell noch unklar, ob das Spiel vielleicht auch noch für andere Plattformen erschienen wird, dazu gehören nicht nur die Last-Gen-Konsolen wie die PS3 und die Xbox One, sondern der eine oder andere Besitzer einer Nintendo Switch wird sich vielleicht auch fragen, kommt in diesem Jahr auch ein FIFA-Teil für die Switch?

Mit der Ankündigung von FIFA 19 wird im Sommer gerechnet. Dann vergehen noch ein paar Wochen die Demo erscheint Anfang/Mitte September, kurze Zeit vor dem eigentlichen Release des Spiels. Schaut man sich die Release-Termine von älteren FIFA-Spielen in der Vergangenheit an, dann fällt vor allem eine Sache auf, die Spiele wurden so gut wie alle im September veröffentlicht und das wird sehr wahrscheinlich auch bei FIFA 19 der Fall sein. Somit kann man davon ausgesehen, dass das FIFA 19 Erscheinungsdatum irgendwo Ende September 2019 liegen wird.

  • FIFA 16 ist am 23. September 2015 erschienen
  • FIFA 17 ist am 27. September 2015 erschienen
  • FIFA 18 ist am 29. September 2017 erschienen
  • FIFA 19 wird am 28. September 2018 erscheinen

Sobald es offizielle Erscheinungsdatum für FIFA 19 bekannt ist, werden wir dies hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert