FIFA 20 Erscheinungsdatum: Wann kommt es raus?

Ist das Erscheinungsdatum von FIFA 20 schon bekannt? Wann kommt FIFA 20 raus und sieht es mit der Demo aus? Der letzte Teil in Form von FIFA 19 ist inzwischen schon einige Monate auf dem Markt und so langsam aber sicher kommt man in die Zeit wo man sich fragt, gibt es eigentlich schon News zu FIFA 20? Welche Neuerungen wird es geben und wann kommt das Spiel genau raus?

Was gibt es Neues bei FIFA 20?

Das FIFA 20 im Herbst 2019 kommen wird, dass ist sicherlich kein großes Geheimnis. Welche Neuerungen es geben wird, dazu hält sich Electronic Arts aktuell aber noch sehr bedeckt und viel ist bislang noch nicht bekannt. Im Februar wurden im Rahmen von einem Investorengespräch zwar wichtige und bedeutende Neuerungen seitens dem EA-CEO Andrew Wilson angekündigt, was man darunter aber genau versteht ist aber zumindest aktuell noch unbekannt. Die Neuerungen sollen demzufolge sowohl das normale FIFA (vermutlich ist damit der Einzelspieler-Modus The Journey und der Karrieremodus gemeint) als auch den FIFA Ultimate Team Modus betreffen.

Sollte es konkrete News rund um die Neuerungen in FIFA 20 geben, dann werden wir diesen Abschnitt ergänzen.

Wann kommt FIFA 20 raus?

Angesichts der aktuell noch sehr überschaubaren Informationen rund um FIFA 20 gibt es derzeit auch noch kein offizielles Release-Datum. Meistens wird das offizielle Erscheinungsdatum erst im Sommer bekanntgegeben. Anhand der Erscheinungstermine aus den letzten Jahren kann man aber auch in diesem Jahr mit einer großen Wahrscheinlichkiet schon vorhersagen, wann der neue FIFA-Teil erscheinen wird. In der Vergangenheit lag der Release meistens in der letzten Woche des Monats September und das wird in diesem Jahr vermutlich ähnlich sein. Vor dem offiziellen Release folgt dann meistens noch die Demo, die wenige Wochen vorher über Origin veröffentlicht wird.

FIFA-Teil Erscheinungsdatum
FIFA 16 23. September 2015
FIFA 17 27. September 2016
FIFA 18 29. September 2017
FIFA 19 28. September 2018
FIFA 20 27. September 2019?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert