FIFA 19 Elfmeter verzögern

Über welche Taste kann man in FIFA 19 einen Elfmeter verzögern? Wer die eine oder andere Runde mit FIFA 19 verbracht hat und auch gelegentlich online spielt, der wird vielleicht schon einmal gesehen haben, wie der Gegenspieler den Elfmeter verzögert. Genauer gesagt wird der Anlauf verzögert, was in bestimmten Situationen durchaus praktisch sein kann. Stellt sich die Frage, wie genau funktioniert das Verzögern von dem Anlauf bei einem Elfmeter in FIFA 19? 

Möchtest Du den Elfmeter verzögern, dann musst Du nichts weiter machen als beim Anlauf eine Taste zu drücken. Auf der PS4 drückst Du dafür einfach die L2-Taste. Auf der Xbox One musst Du die LT-Taste drücken. Wichtig ist dabei, dass Du die Taste beim Anlauf drückst und nicht schon vor dem Schießen festhältst. Du kannst den Anlauf auch mehrmals verzögern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.