FIFA 19 Demo Uhrzeit: Wann ist der Release?

Zu welcher Uhrzeit kommt die FIFA 19 Demo raus? Um wie viel Uhr wird die FIFA 19 Demo für die PS4, Xbox One und den PC veröffentlicht? Diese Frage wird sich sicher der eine oder andere Fan von den FIFA-Spielen aus dem Hause Electronic Arts heute stellen, denn wie schon vor einigen Wochen angekündigt steht die Demo für den 13. September an und man kann sich schon einmal einen ersten Eindruck von dem neuen FIFA-Teil verschaffen.  In der FIFA 19 Demo wird man voraussichtlich zwei Spielmodi antesten können und das ist der The Journey Champions Spielmodus sowie ein Spiel in der Champions League, was ja die große Neuerung in FIFA 19 ist. Außerdem stehen einem wieder einige Teams in der Demo zur Auswahl, zu denen unter anderem auch die beiden deutschen Teams FC Bayern München und Borussia Dortmund gehören. Doch zurück zur eigentlichen Frage, um wie viel Uhr kommt die FIFA 19 Demo heute raus?

FIFA 19 Demo Uhrzeit: Wann geht es los?

Bislang hat Electronic Arts zwar nur das offizielle Release-Datum genannt, welches wie erwähnt heute also der 13. September 2018 ist. Zu welcher Uhrzeit der Release erfolgt und die FIFA 19 Demo freigeschaltet wird, dass ist bislang noch nicht bekannt. Allerdings kann man sich ganz gut an den Zeiten aus den letzten Jahren orientieren und demnach wird die FIFA 19 Demo vermutlich um 19:00 Uhr deutscher Zeit freigeschaltet werden.

Vermutlich wird man die FIFA 19 Demo auch wieder früher spielen können, in dem man den Trick mit Neuseeland anwendet, welche die Demo aufgrund der Zeitverschiebung schon einige Stunden vor Spielern in Deutschland spielen dürfen. Ob sich der Aufwand für ein paar Stunden lohnt, dass sei mal dahingestellt.

Also zusammengefasst, die FIFA 19 Demo wird vermutlich um 19:00 Uhr deutscher Zeit auf der PS4, Xbox One und dem PC freigeschaltet werden.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.