Volvic Werbung Lied 2014: Giant mit Vulkan

Wie heißt das Volvic Werbung Lied 2014, aus dem aktuellen Werbespot mit dem großen Vulkan? In diesem Artikel findest Du die Antwort! Eine Frage, die vermutlich nicht nur wir sondern auch viele andere Menschen sich gestellt haben, die den neuen Werbespot vor kurzem im TV gesehen haben. Nicht nur optisch haben die Macher einen hervorragenden Spot entwickelt, sondern auch die akustische Unterstützung in Form von dem Lied im Hintergrund kann sich hören lassen und geht einem gar nicht mehr aus dem Kopf. Seit geraumer Zeit ist uns eine Volvic Werbung 2014 Werbung im Fernsehen aufgefallen und dort sind einige atemberaubende Bilder zu sehen. Es beginnt mit unterschiedlichen Kamerafahrten über Planeten, Vulkane, Wellen, Zellen und vieles mehr. Anschließend sieht man wie sich aus dem Gesamtbild ein ganzer Planet bildet, auf denen nicht nur Tiere sondern auch Krieger erwachen. Im Hintergrund fällt dabei immer ein großer Vulkan auf, der auch sehr atemberaubend präsentiert wird. Im Hintergrund ist dabei eine passende „epische Musik“ zu hören, wo man sich fragt, von wem stammt das Lied aus der aktuellen Volvic Werbung 2014? Wir haben uns auf die Suche gemacht und haben sowohl den Songtitel als auch den Interpreten gefunden.

Während die meistens Werbespot für Wasser oder andere Lebensmittel sich eher direkt auf das Produkt beziehen, hat Volvic mit der aktuellen Werbung einmal gezeigt, wie ein toller und interessanter Spot aussehen muss, den man sich auch gerne anschaut. Beim ersten Mal sehen könnte man fast denken, dass es sich hierbei um einen kommenden Blockbuster im Kino handelt, der hier beworben wird. Doch zum erscheint dann das Logo von Volvic mit dem Slogan „Die Kraft ist in dir“.

Lied aus der Volvic Giant Werbung 2014

Doch wie heißt das Lied aus dem tollen Werbespot von Volvic Giant mit dem riesigen Vulkan und den imposanten Bildern? Das Lied aus der Werbung heißt „Iron“ und der Interpret heißt „Woodkid“. Der Song passt aufgrund der tollen Bilder perfekt zu der Werbung und man schaut sich diese nicht nur aufgrund der tollen Bilder sondern auch aufgrund der perfekten Songauswahl gerne öfters an.

  • Interpret: Woodkid
  • Songtitel vom Lied: Iron

Werbespot von Volvic aus dem Jahr 2014 nochmal ansehen

Wer sich die Volvic Giant Werbung nochmal ansehen und gleichzeitig den Song von Woodkid im Hintergrund nochmal hören will, für den haben wir den kompletten Werbespot aus dem offiziellen YouTube-Channel von Volvic hier nochmal verlinkt.

Was findest Du die aktuelle Volvic 2014 Werbung und das Lied im Hintergrund?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.