H&M Werbung Lied 2014

Wie heißt das Lied aus der aktuellen H&M Werbung 2014? Wir haben recherchiert und auf die Suche nach dem Songtitel von dem Lied aus dem Werbespot gemacht, der uns in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen ist und im Fernsehern als auch im Internet zu sehen war. Es gibt immer wieder Spots im TV, die nicht nur optisch überzeugen wie die neue Volvic Werbung sondern auch von der musikalischen Untermalung können sich einige Spots im Fernsehen sehen bzw. hören lassen. Dabei ist uns vor allem die neu H&M Werbung 2014 pünktlich zur aktuell laufenden Fashion Week aufgefallen und im Kopf geblieben. Der Spot an sich ist relativ einfach aufgebaut und man sieht einige Tänzer vor einem schwarz weißen Hintergrund, die sich Rhythmus zu der Musik im Hintergrund bewegen. Dabei kann man nicht nur einem tollen Tanz zuschauen, sondern auch der gut ausgewählten und unserer Meinung nach perfekt passenden Musik im Hintergrund lauschen.

Nachdem man einige Zeit den Menschen im Spot beim Tanzen zugesehen hat, taucht immer wieder ein Modell mit unterschiedlicher Kleidung auf, die natürlich von H&M stammt. Das wiederholt sich einige Zeit und nach verschiedenen Kleidungspräsentation später endet der Werbespot dann mit dem Logo von H&M. Viele werden das Lied im Hintergrund mit Sicherheit schon einmal gehört haben, doch wie heißt der Song und wer ist der Interpret?

Lied aus der H&M Werbung 2014

Wir haben uns auf die Suche nach dem Lied aus der H&M Werbung aus dem Jahr 2014 gemacht und sind relativ schnell fündig geworden. Denn das Lied ist nicht neu und viele werden es sicherlich schon von der Melodie her irgendwo her kennen, nur man kommt nicht wirklich auf den Interpreten und den Songtitel. Damit Du nicht lange suchen musst, findest Du hier den Song.

  • Interpret: Seal
  • Songtitel vom Lied: Killer feat. Le Youth

H&M Werbung 2014 nochmal ansehen

Wer gar nicht genug von dem Spot bekommen kann, für den haben wir das Video von der Werbung hier nochmal aus dem offiziellen YouTube-Kanal von H&M verlinkt. Hier kann man nicht nur den Spot an sich nochmal sehen, sondern sich auch das Lied im Hintergrund anhören.

Wie findest Du die neue H&M Werbung aus dem Jahr 2014 und passt die Auswahl von dem Lied zu den gezeigten Bildern? Unserer Meinung ein toller Werbespot, den man sich auch gerne zwei Mal anschaut, da man gar nicht auf Anhieb erkennt das es sich hier um eine Werbung handelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.