Kinderriegel Werbung 2014 Lied

Wie heißt das Lied aus der neuen Kinderriegel Werbung 2014? Das ist eine Frage, die sicherlich nicht nur wir uns in den letzten Tagen gestellt haben, als wir den neuen Spot im Fernsehen gesehen haben. Seit geraumer Zeit läuft sowohl im Internet bei den großen Videoplattformen als auch im Fernsehen eine neue Werbung von den bekannten Kinderriegeln. Diese schmecken nicht nur besonders lecker und sind sowohl bei Klein als auch Groß sehr begehrt, sondern der Schokoriegel ist auch für seine Werbung bekannt. Die tollen animierten Spots mit einer guten Auswahl an Songs geht jetzt in die neue Runde und passend zu der neuen Kampagne „In 21 um die Welt“ wird ein toller neuer Spot gezeigt. In diesem Spot sieht man wieder die beiden animierten Figuren, wie diese um die Welt reisen und mit dem Boot und anderen Fortbewegungsmitteln verschiedene Orte auf der Welt besuchen. Bei der Aktion kann man einige gewinnen. Dazu gehören unter anderem Produkte von Kinder, Kameras und als Hauptpreis gibt es sogar eine Traumreise.

Doch nicht nur die optischen Bilder von der Kinderriegel Werbung 2014 überzeugen viele, sondern es geht auch wieder die Suche nach dem Song bzw. dem Lied im Hintergrund los. Vielen wird das Lied aus dem Spot sicherlich bekannt vorkommen, allerdings kann man es nicht wirklich sofort einem Songtitel oder gar einem Interpreten zuordnen. Wenn es dir genauso geht wie uns, dann findest Du unter der folgenden Überschrift den Songtitel von dem Kinderriegel Werbung Lied 2014.

Lied aus der Kinderriegel Werbung 2014

Wie heißt der Song aus der Kinderriegel Werbung 2014?

Wie heißt der Song aus der Kinderriegel Werbung 2014?

Viele werden den Song sicherlich schon einmal gehört haben und speziell alle Fans von der bekannten Serie How I Meter Your Mother werden sicherlich schon öfters von diesem Lied gehört haben. Doch kommen wir nun zum Titel, das Lied heißt „I’m Gonna Be 500 Miles“ und der Interpret heißt „The Proclaimers“. Ein toller Song, der perfekt zu dem neuen Kinderriegel Spot aus dem Jahr 2014 passt.

  • Interpret: The Proclaimers
  • Song: I’m Gonna Be 500 Miles

Die Macher haben hier wieder ein gutes Händchen bei der Songauswahl bewiesen und man kann sich jetzt schon auf den nächsten Werbespot von dem Kinderriegel freuen.

Kinderriegel Werbung 2014 nochmal ansehen

Leider konnten wir den Werbespot bislang noch nicht auf den bekannten Video-plattformen wie YouTube finden. Wenn jemand bereits jetzt irgendwo das offizielle Video gefunden hat, dann kann er uns dies gerne über die Kommentare mitteilen. So kann man sich den Werbespot und das Lied aus der Kinderriegel Werbung 2014 nochmal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.