Giorgio Armani Werbung Lied aus 2014

Du bist auf der Suche nach dem Giorgio Armani Werbung Lied aus dem Jahr 2014? Dann bist Du in diesem Artikel genau richtig, denn wir haben uns auf die Suche nach dem Songtitel von dem Lied aus der aktuellen Werbung gemacht. Der tolle Werbespot beginnt mit einer Kamerafahrt über das Wasser und man sieht in unterschiedlichen Szenen eine Frau an einem wunderschönen Strand. Wie vorherige Giorgio Armani Werbungen haben es die Macher auch jetzt wieder einmal geschafft einen sehr ansehnlichen Werbespot zu erschaffen. Dazu gehören nicht nur die bewegten Bilder sondern auch das Lied im Hintergrund von dem Werbespot. Doch von wem stammt der Songtitel aus dem Lied der aktuellen Giorgio Armani Werbung 2014?

Songtitel vom Giorgio Armani Werbung Lied 2014

Wir haben uns für dich auf die Suche nach dem Lied aus dem aktuellen Giorgio Armani Werbung 2014 gemacht und haben den Songtitel im Internet gefunden. Der Song stammt von MØ und der Songtitel von dem Lied heißt Pilgrim (Ms. Mr. Remix).

  • Künstler: MØ
  • Lied: Pilgrim (Ms. Mr. Remix)

Werbespot von Giorgio Armani ansehen

Der Werbespot ist mittlerweile auch auf YouTube verfügbar. Das Video haben wir dir unter diesem Absatz verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.