Valorant Statistiken anzeigen: Wins und KD sehen?

Wie kann man sich in Valorant die Statistiken anzeigen lassen? Gibt es in Valorant eine Statistik über die man sich die KD anschauen kann? Diese Frage wird vielleicht den einen oder anderen Spieler von dem neuen Shooter aus dem Hause Riot Games früher oder später einmal beschäftigen. Welche Statistiken man sich derzeit anzeigen lassen kann und ob man auch die Spielstatistik von Freunden sehen kann, dazu haben wir in diesem Artikel eine kurze Zusammenfassung erstellt.

Statistiken in Valorant sehen

In der aktuellen Version von Valorant sind die Statistiken noch recht überschaubar. Es wird zwar ein Verlauf der gespielten Runden angezeigt und man kann sich die Statistiken wie zum Beispiel den Endstand, die gemachten Kills und auch die KD für jedes Spiel einzeln anschauen, allerdings gibt es aktuell keine globale Statistik mit allen Wins, Niederlagen, Abschüssen, KD und so weiter. Da Valorant aktuell noch in der Closed Beta läuft, wird es vermutlich nur eine Frage der Zeit sein, bis Riot Games das ändern wird.

Gibt es einen Valorant Tracker?

Für Valorant gibt es aktuell leider auch noch keinen funktionierenden Tracker. Über einen Tracker kann man sich nicht nur eigene Statistiken, sondern auch die Statistiken von bestimmten Spielern anzeigen lassen. Auf der bekannten Tracker-Webseite namens tracker.gg wird Valorant zwar schon als Spiel gelistet, allerdings werden auf der Webseite noch keine Statistiken gesammelt. Somit kann man aktuell auch nicht die Valorant Statistiken von anderen Spielern sehen. Sobald es einen funktionierenden Valorant-Tracker gibt, werden wir diesen Abschnitt natürlich um die Information ergänzen

Die aktuell verfügbaren Statistiken über die einzelnen Spiele kann man sich im Hauptmenü unter der Registerkarte „Verlauf“ anzeigen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.