Modern Warfare KD sehen: Statistiken anzeigen

Wie sieht eigentlich meine KD im neuen Call of Duty Modern Warfare (2019) aus? Kann ich mir im neuen CoD Modern Warfare meine Kill-Death Ratio und andere Statistiken anzeigen lassen? Gerade in Online-Shootern wie einem Call of Duty Modern Warfare sind die Statistiken für viele Spieler schon recht wichtig, vor allem was die KD-Ratio angeht. Die KD-Ratio zeigt das Kill/Death-Verhältnis an, also das Verhältnis zwischen den erspielten Kills und den erlittenen Toden. Wenn man beispielsweise 100 Kills macht und 50 mal das Zeitliche segnet, dann hat man eine KD von 2,0. Stellt sich die Frage, wo kann ich mir in Modern Warfare meine Statistiken wie die KD, Abschüsse und Tode oder aber auch die Waffen-Statistiken anzeigen lassen?

Call of Duty Modern Warfare: Wo kann ich meine KD-Ratio sehen?

Ähnlich wie in anderen Call of Duty Spielen gibt es auch in dem neuen Call of Duty Modern Warfare (2019) eine umfangreiche Statistik mit zahlreichen interessanten Informationen. So werden in der Statistik nicht nur die KD-Ratio, Siege und Niederlagen, sondern auch die Waffe der Wahl, die höchste Abschusserie und die Punkte pro Minute aufgezeichnet. Die Statistiken kannst Du direkt im Spiel öffnen.

  1. Starte CoD MW, öffne den Mehrspieler-Modus und wechsel auf die Registerkarte „Quartiere“.
  2. In der Menüleiste auf der linken Seite kannst Du unter dem Abschnitt „Statistik“ den „Rangfortschritt“, „Rekorde“ und „Erfolge“ anzeigen lassen. Die eigene KD-Ratio ist unter den Erfolgen sichtbar.

Kann man die Statistiken zurücksetzen?

Ähnlich wie in den Vorgängern kann man die Statistiken auch im neuen Modern Warfare nicht zurücksetzen. Somit lässt sich die KD auch nicht zurücksetzen. Die Statistiken kann man natürlich verändern, in dem man einfach besser spielt (einfacher gesagt als getan).

Statistiken von Freunden und anderen Spielern sehen?

Bislang konnten wir noch keine Möglichkeit finden über die man sich die Statistiken wie die KD-Ratio von Freunden oder anderen Spielern in CoD MW (2019) anschauen kann.

Tipp: So kannst Du deinen Spielernamen in Call of Duty Modern Warfare nachträglich ändern.

One comment

  • Im Artikel ist die Rede von einer umfangreichen Statisti. Ich finde Sie nicht sehr umfangreich, mir fehlt es das angezeigt wird wie oft man welche Medallie erspielt hat wie in der vorherigen Teilen. Z.B wenn man Blutrünstig erspierlt das es dort in der Statistik angezeigt wird oder selbst wenn es nur Starter sein sollte oder wenn man Helikopter oder Drohnen abschießt. Wisst ihr ob sowas noch in die Statistiken eingebaut wird?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.