Tower of Fantasy: Feuerdrachen Frucht finden und farmen?

Wo findet man die Feuerdrachen-Frucht in Tower of Fantasy? Gibt es einen Farm-Spot an dem man die Feuerdrachen Frucht farmen kann? So ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Tower of Fantasy heruntergeladen hat und jetzt zum Kochen oder aber auch für eine Quest die Feuerdrachen-Frucht benötigt. In diesem Guide zeigen wir einige Fundorte an denen man die Frucht finden kann.

Feuerdrachen-Frucht farmen?

Die Feuerdrachen-Frucht findet man vor allem rund um den Wald des siebten Tages in Banges. Rund um den Wald findet man die Frucht am Wasser. Es gibt hier sogar eine kleine Farmroute auf der man die Feuerdrachen-Frucht farmen kann. Dazu fängt man beispielsweise im Nordosten von dem Wald des siebten Tages an und läuft dann den Fluss/See entlang zu dem Wasserfall an der Navia-Bucht. Auch wenn man im Wald des siebten Tages Pflanzen mit der Feuerdrachen-Frucht finden kann, so lässt sich diese oft nicht so einfach farmen, weil bereits einige Spieler in dem Gebiet auf der Suche sind und die Pflanze bereits abgefarmt haben. Wenn man Glück hat sind die Pflanzen alle noch voll mit den Früchten, das war aber bei uns zumindest aktuell äußerst selten der Fall.

Tower of Fantasy Feuerdrachen Frucht

Feuerdrachen-Frucht kaufen?

Bislang konnten wir noch keinen Händler in der Welt von Tower of Fantasy finden, bei dem man die Feuerdrachen-Frucht kaufen kann. Sollte sich das ändern, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen. Wer schon mehr weiß kann dies auch gerne in die Kommentar unter diesen Beitrag posten. Gleiches gilt auch für weitere Farm-Spots für die Frucht in Tower of Fantasy.

Tipp: So kann man das Aussehen des eigenen Charakters in Tower of Fantasy nachträglich verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert