Tower of Fantasy: Seetang finden und farmen

Wo findet man den Seetang in Tower of Fantasy? Gibt es ein Gebiet wo man den Seetang farmen kann? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich vor kurzem das neue Tower of Fantasy heruntergeladen hat und jetzt Seetang für verschiedene Kochrezepte oder Nebenquests benötigt. In diesem Guide zeigen wir, wo man den Seetang recht einfach finden und auch in größeren Mengen farmen kann.

Tower of Fantasy Seetang: Purpurtang farmen

Den Seetang in Form von dem Purpurtang findet man überwiegend in der Nähe vom Wasser, genauer gesagt an den Stränden im Süden und Südwesten von Banges. An dem Strand liegt sowohl im flachen Wasser als auch im Sand einiges an Seetang, welches man an der Farbe recht einfach erkennen und aufsammeln kann. Zusätzlich findet man auch noch andere Zutaten wie zum Beispiel Schwimmkrabben, Einsiedlerkrebse, Kartoffeln, Homi-Korn und vieles mehr.

Wenn man den Seetang bzw. den Purpurtang einmal aufgesammelt hat, dann kann man diesen später an der gleichen Position erneut farmen. Ähnlich wie andere Gegenstände in Form von Zutaten und Verbrauchsgegenständen kann man auch den Seetang immer wieder farmen. Sollten wir noch weitere Farm-Spots finden, dann werden wir diese hier natürlich ergänzen. Wer noch gute Farm-Spots kennt, der kann diese gerne hier im Kommentarbereich teilen.

Seetang finden und farmen

Tipp: So kann man in Tower of Fantasy das Aussehen des eigenen Charakter nachträglich anpassen und verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert