Tower of Fantasy Felsen zerstören: Wände entfernen

Wie kann man die Felswände in Tower of Fantasy zerstören? Mit welcher Fähigkeit oder Gegenstand kann man die rissigen Wände und Felsen zerstören? So oder so ähnlich wird in den ersten Spielminuten vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Tower of Fantasy heruntergeladen und gerade vor einer Wand oder Eingang mit einem Felsen steht und diesen gerne zerstören möchte. In diesem Guide zeigen wir, wir man die Felsen in Tower of Fantasy zerstören kann.

Felsen in Tower of Fantasy zerstören

Um die Felsen und Wände in Tower of Fantasy zerstören zu können muss man einfach der Hauptstory folgen. Schon relativ früh im Spiel erhält man im Rahmen einer Hauptstory-Mission das sogenannte Raketensperrfeuer. Man kann die Mission nicht verpassen, somit kann man das Raketensperrfeuer auch nicht verpassen, weil man eine Mission nicht gemacht hat.

Das Raketensperrfeuer Relikt platziert für x Sekunden einen Raketenwerfer hinter dem Charakter, der mehrere Raketen auf Gegner feuert aber auch mit Felsen und Wände zerstören kann (Wände lassen sich nur zerstören, wenn diese sichtbare Risse haben). Alternativ kann man einige Felsen und Wände auch über die explosiven Kisten und Fässer zerstören, die man immer mal wieder in der Spielwelt vorfindet. Die explosiven Kisten kann man durch eine Berührung bzw. einen Schlag aktivieren und drei Sekunden später kommt es dann zu einer Explosion.

  1. Vor den Felsen oder die Wand mit Rissen stellen.
  2. Das Raketensperrfeuer Relikt über den Hotkey (sofern belegt) oder aber auch über die Relikte-Übersicht aktivieren und wenige Sekunden später ist der Fels oder die Wand weg.

Felsen zerstören in Tower of Fantasy

Tipp: So kann man in Tower of Fantasy das Aussehen von dem Charakter nachträglich verändern und anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert