Tower of Fantasy: Zerstöre das Gerät Quest

Was muss man in der Quest „Zerstöre das Gerät“ in Tower of Fantasy machen? Wie kann man das Gerät zerstören und die Quest abschließen? Diese Fragen werden vielleicht den einen oder anderen Spieler von dem neuen Tower of Fantasy beschäftigen, der gerade in dem Gebiet Banges unterwegs ist und dort die Quest erhalten hat doch bitte ein Gerät zu zerstören. Das „dreibeinige Gerät“ aber weder Schaden durch Schläge noch durch den Einsatz von Fähigkeiten.

Gerät zerstören in Tower of Fantasy

Unter dem Gerät sieht man drei In der Nähe von dem „Gerät“ befindet sich mehrere explosive Feuerfässer unter einem kleinen Abdach. Die Feuerfässer explodieren sobald man diese mit einer Waffe berührt oder mit einem Pfeil trifft. Die Aufgabe ist es jetzt die Fässer auf die angezeigten Punkte zu stellen (sobald man das Fass in die Hand nimmt erscheinen die Punkte auf denen man die Fässer abstellen muss). Ein Fass muss direkt unter das Gerät (da wo die drei blauen Kugeln blitzen), ein Fass muss hinter und eins links neben das Gerät (siehe Screenshot von der anschließenden Zwischensequenz). Wenn man die Fässer platziert hat folgt man dem Wegmarker die Treppe nach oben und dort angekommen startet dann eine kleine Zwischensequenz mit Aidan Lieutenant und Jason. Der gute Jason bringt die Fässer zur Explosion und damit ist dann auch das Gerät zerstört.

Zerstöre das Gerät Quest

Tipp: So kann man den eigenen Charakter in Tower of Fantasy nachträglich anpassen und das Aussehen verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.