The Witcher 3 verbesserte Greifenrüstung: Fundorte der Schema

Wo finde ich die Schemas und Einzelteile für die verbesserte Greifenrüstung in The Witcher 3? Wenn Du gerade vor dieser Frage stehst und nach den Fundorten suchst, dann werden dir die folgenden Tipps und das unten verlinkte Video mit Sicherheit weiterhelfen. Vor einigen Tagen haben wir uns die Zutaten und Materialien für die Greifenrüstung zusammengesucht, nachdem wir vorher die Schemas für die Einzelteile in der Welt von The Witcher 3 gesammelt haben. Denn neben den notwendigen Materialien benötigt man zusätzlich noch die Schemas, die Du in der normalen Variante im folgenden Artikel rund um die Greifen-Hexerrüstung finden kannst. Damals war uns noch gar nicht bekannt, dass es von diesen Rüstungen auch verschiedene und bessere Varianten gibt. Eine davon ist die verbesserte Greifenrüstung, die nicht nur mit besseren Eigenschaften daherkommt, sondern auch vom Aussehen leicht anders aussieht, auch wenn es keine riesigen Unterschiede gibt.

Verbesserte Greifenrüstung craften

Wie schon bei der normalen Greifenrüstung sind auch hier wieder die verschiedenen Schemas notwendig, die in der riesigen Welt von The Witcher 3 verteilt sind. Da es sich als gar nicht so einfach herausgestellt hat die einzelnen Teile der Rüstung zu finden, haben wir uns auf die Suche nach einer guten Zusammenfassung der Fundorte gemacht und sind dann in dem unten verlinkten Video fündig geworden. Hier findest Du alle genauen Positionen und Fundorte der Teile von der verbesserten Greifenrüstung. Hast Du alle Schema und die notwendigen Materialien zusammen, kann es auch schon losgehen und Du kannst dich an das Crafting machen. Auch das wird in dem verlinkten Video nochmal gezeigt. Über die nachfolgenden Zeitangaben kannst Du direkt zu dem gesuchten Gegenstand aus der Greifenrüstung springen.

  • Verbesserte Greifenrüstung Schuhe – 0:05
  • Verbesserte Greifenrüstung Hose – 0:35
  • Stahlschwert – 1:00
  • Handschuhe – 1:24
  • Silberschwert – 2:07
  • Rüstung – 2:34
  • Eigenschaften der verbesserten Greifenrüstung und Aussehen – 3:00

Das schwierigste dabei ist eigentlich, die Einzelteile von der verbesserten Greifenrüstung für Geralt zusammenzusuchen, da diese doch schon recht versteckt sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert