The Witcher 3 meisterliche Greifenrüstung: Fundorte der Schema

An welchen Positionen befinden sich die notwendigen Schemas für die meisterliche Greifenrüstung in The Witcher 3? Wenn man vor dieser Frage nach den Fundorten der Einzelteile steht, dann hat man sicherlich schon die normale, die überlegene und die verbesserte Variante hergestellt und will jetzt die letzte und beste Variante in Form der meisterlichen Greifenrüstung. Wer auf der Suche nach einer guten Ausrüstung für den Hexer Geralt in The Witcher 3 Wild Hunt ist, der kommt um die verschiedenen Rüstungssets rund um den Greifen, den Bären und der Katze nicht vorbei. Nicht nur optisch machen die Sets so einiges her und sehen schon recht ansehnlich aus, sondern auch in Sachen Eigenschaften sind es sicherlich die besten Rüstungen in The Witcher 3. Die verschiedenen Arten von den Rüstungen besitzen nicht nur unterschiedliche Eigenschaften sondern sehen optisch auch leicht anders und wie gewohnt auch besser aus. Auch wenn die Veränderungen teilweise nicht so stark wie erhofft sind, kann sich das Upgrade alleine schon wegen den verbesserten Eigenschaften lohnen.

Meisterliche Greifenrüstung: Fundorte der Schema

Auch wenn es nicht unmöglich ist die sechs notwendigen Schema für die meisterliche Greifenrüstung beim normalen Spielen zu finden, geht es doch schneller wenn man die genauen Fundorte kennt. Auch wir haben es anfangs ohne die Positionen versucht, das hat sich aber dann doch schwieriger als gedacht herausgestellt, weshalb wir die verschiedenen Fundorte einfach nacheinander abgelaufen sind. Wenn es dir ähnlich geht und Du die Einzelteile der Schema möglichst schnell zusammenhaben willst, dann helfen dir die folgenden Tipps in dem Video sicher weiter. Wir haben zusätzlich noch die einzelnen Fundorte mit Zeitmarken in der folgenden Liste zusammengefasst, sodass Du direkt zu dem gesuchten Schema von der meisterlichen Greifenrüstung in The Witcher 3 springen kannst.

  • Meisterliche Greifenrüstung Silberschwert – 0:05
  • Meisterliche Greifenrüstung Stahlschwert – 0:27
  • Rüstung – 0:55
  • Handschuhe – 0:55
  • Hose – 0:55
  • Schuhe – 0:55
  • Eigenschaften und Fundort des meisterlichen Schmieds – 1:40

Gibt es Fragen zu den Fundorten oder benötigst Du eine bestimmte Zutat bzw. Material für die Herstellung? Wenn ja, dann schreibe es einfach in den Kommentarbereich dieser Seite und wir oder andere Spieler können dir vielleicht behilflich sein was die Herstellung der Rüstung angeht.

One comment

  • Hallo erstmal, und danke schon mal im vorraus.

    Also ich bin mim gerald auf stufe 20 und besitze die komplete greifenrüstung und ebenfalls auch die verbesserte. Nun ich habe mich auf die suche nach den überlwgenen teilen gemacht doch ich bekomme die hosen, hanschuhe und stiefel nicht. In der kiste im nord osten skellige (zähen des riesen) bekam ich nur die oberkörper rüstung. Eben walls bekam ich nicht die restlichen drei teile als ich in velen den achmied befreit habe, er verkauft es mir nicht. 🙁

    Bitte euch um konstruktive antworten. Danke vielmals.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.