The Witcher 3 verbesserte Bärenrüstung Fundorte

Wo befinden sich die einzelnen Schema bzw. Einzelteile von der verbesserten Bärenrüstung in The Witcher 3? Nachdem wir bereits vor einigen Tagen alle wichtigen Informationen rund um die normale Version der Bären-Hexerausrüstung in dem verlinkten Artikel zusammengefasst haben, wird man sich früher oder später im Spiel auch mit den besseren Rüstungssets auseinandersetzen. So gibt es wie bei vielen anderen Hexer-Rüstungen auch die Bärenrüstung in verschiedenen Varianten. Dazu gehört zum einen die normale, die hier vorgestellte verbesserte Bärenausrüstung und danach folgt dann noch die überlegene Variante. Alle der verschiedenen Versionen bringen nicht nur bessere Eigenschaften mit, sondern sehen vor allem auch anders aus. Auch wenn diese vom Aussehen her sich nicht so stark unterscheiden als wäre es eine komplett andere Ausrüstung, können sich die Veränderungen durchaus schon sehen lassen.

Verbesserte Bärenrüstung craften

Doch wo findet man die Einzelteile und Schema der verbesserten Bärenausrüstung in The Witcher 3? Wie schon bei der normalen Edition sind dafür unterschiedliche Teile notwendig, die man an verschiedenen Positionen finden kann. Insgesamt besteht die Ausrüstung aus sechs Teilen zu denen neben dem Stahlschwert und dem Silberschwert auch die Schuhe, die Rüstung und die Hose gehören. Die Armbrust kann übrigens nicht verbessert werden.

Auch wir haben uns beim Spielen teilweise schwer getan alle zu finden, weshalb wir dir das folgende Video empfehlen können. Hier sieht man nicht nur die Fundorte des einzelnen Schemas sondern auch die notwendigen Materialien für das spätere craften bei einem Schmied. Die verbesserte Bärenrüstung wird für Charakter Level 22 empfohlen. Über die Zeitangaben kannst Du direkt zu den Fundorten der Einzelteile springen.

  • Schuhe der verbesserten Bärenrüstung – 0:05
  • Rüstung der verbesserten Bärenrüstung – 0:40
  • Silberschwert – 1:21
  • Handschuhe – 1:47
  • Stahlschwert – 2:23
  • Hose – 2:48
  • Eigenschaften und Stats der Rüstung – 3:23
  • Aussehen der verbesserten Bärenrüstung – 4:15

Jetzt weißt Du, wie man die verbesserte Variante der Ausrüstung bekommen kann. Wie oben erwähnt gibt es neben dieser auch noch die überlegene Bärenrüstung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert