The Witcher 3 meisterliche Bärenrüstung: Schema Fundorte

Wo findet man die Schema für die meisterliche Bärenrüstung in The Witcher 3? Diese Frage wird sich früher oder später mit Sicherheit der eine oder andere Spieler stellen, der auf der Suche nach einer guten Ausrüstung für den Hexer Geralt ist. Wer sich dabei für die Bärenschule entschieden hat und sich die Bärenrüstung craften will, der muss sich zuerst die Schema und die notwendigen Materialien zusammensuchen. Dabei gibt es die Rüstungen in verschiedenen Varianten. Dazu gehören nicht nur die einfache Bärenrüstung sondern auch die verbesserte, überlegene und eben die hier vorgestellte meisterliche Rüstung. Diese unterscheiden sich nicht nur im Herstellungsprozess und von den Eigenschaften, sondern auch vom Aussehen verändert sich mit der höheren bzw. besseren Variante so einiges. Deshalb kann es sich durchaus auch lohnen die notwendigen Schema zu sammeln, von denen einige ganz gut und einige doch an sehr offensichtlichen Stellen versteckt wurden.

Meisterliche Bärenrüstung: Fundorte der Schema

Die erwähnten Schemas sind manchmal ganz schön knifflig versteckt, sodass wir auch so unsere Probleme hatten alle sechs notwendigen Teile für die meisterliche Bärenrüstung sofort und auf Anhieb zu finden. Wenn es dir ähnlich geht, dann hilft dir das verlinkte Video mit Sicherheit weiter. Hier kannst Du die einzelnen Positionen der Schemas genau sehen und alle nacheinander einfach ablaufen. Empfohlen wird die Rüstung ab Level 31, da man doch hin und wieder den einen oder anderen nicht so leichten Gegner überwinden muss, es geht aber auch früher wenn man ein wenig Geduld und Geschick mitbringt. Über die in der folgenden Liste befindlichen Zeitangaben kannst Du direkt zu den gesuchten Fundorten der Einzelteile springen.

  • Meisterliche Bärenrüstung Stahlschwert – 0:05
  • Meisterliche Bärenrüstung Silberschwert – 0:40
  • Ursine Rüstung – 1:07
  • Ursine Handschuhe – 1:07
  • Ursine Hose – 1:07
  • Ursine Schuhe – 1:07

Hast Du Fragen zu den Fundorten von einzelnen Materialien, die man für die Herstellung von der meisterlichen Bärenrüstung aus der Ursine Bärenschule benötigt? Wenn ja, poste diese einfach in die Kommentare und wir oder andere Spieler können dir bei deinen Fragen rund um diese Ausrüstung vielleicht weiterhelfen.

Related Posts

No related posts found.

3 comments

  • Wo bekomme ich für die Meisterliche Bärenausrüstung
    Das Material „Monsterpanzer“ her? Von welchem Monster und bitte der Standort in welchem Abschnitt sich das Monster befindet.

    Danke schon mal

    Reply
    • Den Monsterpanzer bekommst Du durch das Zerlegen von Wyvern- oder Basiliskenhaut. Kann man eigentlich bei jedem Schmied machen.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.