The Witcher 3 überlegene Greifenrüstung: Fundorte der Schema

Du bist auf der Suche nach den Schema und Fundorten für die Einzelteile der überlegenen Greifenrüstung in The Witcher 3? Wenn dem so ist, dann findest Du auf dieser Seite nicht nur einige nützliche Tipps sondern weiter unten auch noch ein Videos mit den genauen Positionen des Schemas. Früher oder später wird das Thema Ausrüstung in The Witcher 3 immer wichtiger und dabei sind es vor allem die speziellen Hexerrüstungen wie beispielsweise die Greifenrüstung, die ein beliebte Rüstung bei vielen Spielern ist. Nachdem wir uns die einzelnen Schema oder Baupläne für diese Rüstung zusammengesucht und die notwendigen Materialien gesammelt haben, konnten wir diese herstellen und dann auch tragen. Doch was wir erst später herausgefunden haben, von der normalen Variante gibt es auch eine verbesserte sowie die hier vorgestellte überlegene Greifenrüstung. Diese unterscheidet sich nicht nur in Sachen Eigenschaften und Werte, sondern auch beim Aussehen gibt es einige Veränderungen. Auch wenn die optischen Veränderungen nicht so extrem sind, können sich die besseren Varianten dennoch sehen lassen.

The Witcher 3 überlegene Greifenrüstung

Wenn Du dir auch die überlegene Greifenrüstung craften willst, dann benötigst Du neben den Materialien und der niedrigeren Rüstungsstufe auf jeden Fall auch die notwendigen Schema bzw. Baupläne. Anders als anfangs gedacht sind diese doch recht gut versteckt, sodass wir hier teilweise so unsere Probleme hatten die sechs Teile zu finden. Wenn es dir ähnlich geht, dann können wir dir das unten verlinkte Video empfehlen. Hier kann man in Minute 1:59 nicht nur nochmal das Aussehen und die Eigenschaften von der Rüstung sehen, sondern davor die einzelnen Fundorte der Einzelteile für die überlegene Greifenrüstung.

  • Überlegende Greifenrüstung Silberschwert – 0:06
  • Überlegende Greifenrüstung Rüstung – 0:49
  • Handschuhe – 0:49
  • Hose – 0:49
  • Stahlschwert – 1:30

Das komplizierte an dem ganzen craften waren eigentlich die Positionen der Einzelteile bzw. Schemas zu finden. Hast Du alles zusammen kannst Du dich zum Schmied aufmachen und die überlegene Greifenrüstung für Hexer Geralt craften.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.