The Witcher 3: Skillpunkte zurücksetzen und mehr im Inventar tragen können

Wie kann ich in The Witcher 3 meine Skillpunkte zurücksetzen und was muss ich tun, damit ich im Inventar mehr Gegenstände tragen kann? Diese Frage war nicht nur im letzten Teil eine häufige Fragestellung von vielen Spielern, sondern wird es auch im neuen dritten Teil mit Sicherheit wieder sein. Vor wenigen Tagen war es endlich soweit und eine der wohl am meisten erwarteten Spiele in diesem Jahr hat das Licht der Welt erblickt. Gemeint ist damit natürlich der neue Rollenspiel Blockbuster mit dem Namen The Witcher 3 aus dem Hause CD Project. Das Meisterwerk kommt nicht nur mit einer umfangreichen und abwechslungsreichend Story mit vielen Herausforderungen daher, sondern auch optisch kann sich das Spiel sehen lassen. Neben einer tollen Grafik kann man sich auch noch auf eine riesige Welt freuen, die man fast ohne Ladezeiten bewundern kann. Ausschließlich zwischen den Gebieten gibt es kurze Ladezeiten. Ein tolles und umfangreiches Rollenspiel, mit dem man sich so einige Stunden Langeweile vertreiben kann.

The Witcher 3 Skills neu verteilen und mehr tragen

Auch wenn viele Funktionen in The Witcher 3 selbsterklärend sind oder durch eine Hilfe im Spiel ergänzt wird, gibt es immer wieder häufige Fragen und das sind vor allem die beiden folgenden. Zum einen wird häufig die Frage gestellt, wie man seine Talentpunkte bzw. Skillpunkte zurücksetzen kann und wie man mehr Gegenstände im Inventar tragen kann. Beide Themen haben wir unter den beiden folgenden Überschriften kurz beschrieben.

Talentpunkte und Skillpunkte zurücksetzen

Auch wenn es natürlich von Vorteil ist direkt am Anfangs die Skills von dem Hexer Geralt richtig zu setzen, kann es wie bei jedem Rollenspiel immer wieder dazu kommen, das man sich verskillt oder einfach nur einen anderen Weg einschlagen will. In diesem Fall muss man die Skills zurücksetzen und das ist natürlich auch in The Witcher 3 möglich. Alles was man dazu braucht ist der sogenannten „Trank der Leerung“. Damit kann man die kompletten Skills und Talentpunkte erneut verteilen. Den Trank bekommst Du nur bei bestimmten Händlern, unter anderem in Novigrad. Dort ist der Händler bzw. Gemischtwarenhändler in der Nähe der St.-Georgs Brücke zu finden.

Mehr Gegenstände im Inventar tragen können

Ein weiteres Thema das viele Spieler sicherlich aus dem Vorgänger kennen, immer sind die  Taschen voll und man würde am liebsten mehr Gegenstände im Inventar tragen. Die Fundsachen kann man gerade am Anfang gut gebrauchen, um diese später beim Händler gegen Kronen einzutauschen und so in The Witcher 3 Geld zu verdienen, was man ja dringend für die ständigen Reparaturen benötigt. Dabei ist es recht einfach mehr Inventar zu tragen, denn man benötigt nur weitere Satteltaschen für das eigene Pferd. Diese Taschen findet man in der Regel bei vielen Händler, wobei es hier auch noch unterschiedliche Varianten gibt. Wenn Du dich zu dem Händler am Hafen von Holmstein in Skellige bewegst, dann findest Du dort Satteltaschen mit eine Kapazität von 100.

Hast Du noch Fragen zum Zurücksetzen der Skills in The Witcher 3? Hast Du noch weitere Händler gefunden, wo man noch bessere Satteltaschen kaufen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.