The Division 2: Judiciary Square U-Bahn Station Bug

Wer in The Division 2 bereits alle Nebenmissionen abgeschlossen damit die 100 Prozent Fortschritt bei den Nebeneinsätzen erreicht hat, der wird sich vielleicht fragen, warum wird mein Fortschritt von den Nebeneinsätzen neuerdings nur mit 94% oder 97% angezeigt? Wieso wird bei mir die Nebenmission „Judicary Square U-Bahn Station“ als nicht erledigt angezeigt, obwohl ich diese doch eigentlich schon gespielt und auch erfolgreich abgeschlossen habe?

The Division 2: Bug bei der Nebenmission „Judiciary Square U-Bahn Station“

Wenn bei dir die Judicary Square U-Bahn Station als nicht abgeschlossen angezeigt wird, obwohl Du diese bereits gespielt hast, dann bist Du aktuell von einem Nebenmission-/Anzeige-Bug betroffen, den scheinbar einige Spieler nach dem vor kurzem veröffentlichten Tidal Basin Update haben. Seit dem Update scheint das Problem den Berichten zufolge bei einigen Spielern aufzutreten und bislang gibt es noch keine wirkliche Lösung dafür (jedenfalls konnten wir bislang noch keine finden). Wenn man an den Ort der Nebenmission geht, dann lässt sich diese nicht erneut starten, obwohl diese angeblich noch nicht abgeschlossen ist.

Auch wenn es aktuell noch keine Lösung oder Workaround für das Problem gibt, so scheint der Fehler bereits den Entwicklern von Massive Entertainment bekannt zu sein und es wird an einer Lösung gearbeitet. Bis dahin heißt es dann wohl einfach Abwarten und Tee trinken, als normaler Spieler kann man hier aktuell wenig machen. Weitere Informationen zu dem Bug gibt es auch in dem verlinkten Reddit-Thread unter der IRL https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/b9s5c8/judiciary_square_metro_station_bug/.

Auf unseren Unterseiten findest Du weitere Tipps und Tricks rund um The Division 2. Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man das neue exotische LMG namens Pestilenz bekommen kann. Außerdem kann man sich bereits die ersten Teile und Komponenten für das neue exotische Scharfschützengewehr namens Nemesis besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert