The Division 2 Pestilenz bekommen: Exotische LMG freischalten

Wie bekommt man eigentlich die neue exotische LMG namens Pestilenz in The Division 2? Was für Talente hat die Pestilenz und ist diese gut für das PvE/PvP zu gebrauchen? Mit dem gestrigen Update wurde nicht nur Tidal Basin und Weltrang 5 freigeschaltet, sondern es gibt es zwei neue exotische Waffen. Zu den neuen exotischen Waffen gehören zum einen das exotische Sniper Nemesis und zum anderen die exotische LMG Pestilenz (engl. Pestilence)

The Division 2: Exotische LMG Pestilenz bekommen

Die wahrscheinlich eher als PvP-Waffe gedachte Pestilenz bekommst Du auch in einer PvP-Zone, also in der Dark Zone. Bewege dich in die Dark Zone, nehme dort Wahrzeichen ein und erledige die benannten Bosse. Auch wenn es eine Outcasts-Waffe ist, müssen es nicht zwangsläufig Outcast-Gegner sein. Es empfiehlt sich in der besetzten Dark Zone zu spielen und die herausfordernden Wahrzeichen zu spielen.

Alternativ kannst Du die exotische Waffe Pestilenz auch dadurch bekommen, in dem Du dir den Loot von anderen Spielern schnappst. Es ist zwar nicht die feine Art einem anderen Spieler den Loot zu klauen, aber so funktioniert nun mal eben das PvP und die Dark Zone. Übrigens kann dir natürlich auch ein anderer Spieler den Loot klauen, sodass Du die gefundenen Teile schnellstmöglich aus der Dark Zone bringen solltest. 

Waffen-Talente der Pestilenz

Auch wenn die Werte der Pestilenz was Schaden und Magazin angeht nicht gerade sehr überzeugend sind, so sollen es wohl die Waffen-Talente wieder rausholen.

  • Die Seuche der Outcast: Wenn man einen Gegner 20 Mal getroffen hat, wird dieser mit der sogenannten Seuche der Outcasts befallen. Wenn der Gegner getötet wird, dann hinterlässt dieser eine Giftwolke. Jeder Gegner in der Giftwolke bekommt 200 Prozent Waffenschaden sowie Pestilenz zugefügt.
  • Pestilenz: Die Pestilenz reduziert die erhaltene Heilung für 10 Sekunden lang um 50 Prozent.
  • Outcast-Belastbarkeit: Wenn man die Pestilenz ausgerüstet hat, dann bekommt man 5 Sekunden lang 20 Prozent Bonus-Rüstung, wenn man von Blind, in Flammen oder blutende Wunde betroffen ist.

Wer sich die exotische LMG Pestilenz in bewegten Bildern anschauen möchte, der sollte sich das Video von dem YouTube-Kanal WiLLiSGaming anschauen. Dort sind auch nochmal die oben beschriebenen Schritte zu sehen, wie man die Waffe in The Division 2 bekommen kann.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.