Star Wars Battlefront Beta Uhrzeit: Um wie viel Uhr geht es los? (PS4, Xbox One und PC)

Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Release der Star Wars Battlefront Beta und bereits jetzt stellt sich vielen Fans die Frage, zu welcher Uhrzeit geht es genau los und wann kann man das Spiel endlich im PSN für PS4 bzw. in Xbox Live für die Xbox One finden? Bereits vor einigen Stunden hatten viele Spieler die Gelegenheit den Preload von Star Wars Battlefront auf dem PC zu starten, denn dieser ist über Origin verfügbar und steht zum kostenlosen Download bereit. Die offene Beta startet dann am Nachmittag des 8. Oktober und endet am 12. Oktober.

Star Wars Battlefront Beta: Zu welcher Uhrzeit geht es los?

Mittlerweile hat man auch für Deutschland die genauen Startzeiten der offenen Beta genannt und demnach soll es bei uns am heutigen Donnerstag den 8.10 um 16:00 Uhr am Nachmittag losgehen. Wer das Spiel nicht über den PC bzw. Origin herunterlädt sondern Star Wars Battlefront auf der PS4 oder Xbox One spielen will, der muss sich vermutlich noch einige Stunden gedulden. Bislang ist das Spiel noch nicht im PSN und auch nicht in Xbox Store zu finden. Es gibt Meldungen das es bereits einige Stunden vorher als Preload angeboten werden soll, wir konnten dazu aber nichts Offizielles finden.

Also einfach hin und wieder mal in den Store reinschauen. Sobald wir es vor der offiziellen Startzeit auf der PS4 bzw. Xbox One gefunden haben, werden wir hier darüber berichten.

Im Rahmen der Beta kann der Spieler unter anderem Spielmodus Walker-Assault auf Hoth anspielen Daneben steht auch noch der Modus Drop-Zone auf dem Lavaplaneten Sullust bereit. Wer möchte kann auch noch in der Survival-Mission einen Blick auf Tatooine werfen.

Wie oben schon erwähnt endet die Star Wars Battlefront Beta am 12. Oktober, eine genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.