Sons of the Forest: Kelvin Waffe geben?

In dem neuen Sons of the Forest kann man aktuell zwei Begleiter freischalten. Zu den Begleitern gehören Kelvin und Virginia. Während man Virginia erst im Laufe des Spiels nach ein paar Ingame-Tagen freischalten kann, steht einem Kelvin direkt nach dem Hubschrauberabsturz als KI-Helfer zur Seite. So kann man Kelvin unter anderem zum Materialien farmen losschicken oder auch etwas bauen lassen. Spätestens mit der Freischaltung von Virginia stellt sich dann häufig die Frage, kann man Kelvin eigentlich eine Waffe geben? Wie kann man Kelvin über die „Gegenstand geben“-Funktion auf dem Notizblock eine Waffe überreichen?

Kelvin eine Waffe geben?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet, anders als Virginia kann man Kelvin in der aktuellen Version von Sons of the Forest keine Waffe geben. Aktuell ist Kelvin ein reiner „Helfer-NPC“ zum Farmen von Materialien oder zum Bauen von verschiedenen Objekten wie Lagerfeuer oder auch einem Unterschlupf. Man kann Kelvin übrigens über „Nimm Gegenstand“ etwas in die Hand geben, allerdings kann dies keine Waffe sein und er kann die Waffe auch nicht benutzen.

Gibt es schon Mods für Kelvin?

Auch wenn das neue Survival-Spiel Sons of the Forest erst wenige Tage auf dem Markt ist, so gibt es bereits jetzt die ersten Mods für das Spiel. Unter Umständen wird es in Zukunft ja möglich sein über eine Mod den guten Kelvin zu bewaffnen. Aktuell konnten wir hier zwar noch keine entsprechende Modifikation finden, allerdings wird es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit sein, da wohl einige Spieler nach einer Möglichkeit suchen mit der man Kelvin eine Waffe geben kann. Sobald es hier etwas gibt werden wir den Download-Link zur Mod natürlich ergänzen.

Kann man Kelvin eine Waffe geben?

Tipp: Über diesen Trick kann man in Sons of the Forest unendlich Munition bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert