Snapchat Flammen-Rekord in 2020?

Wo liegt eigentlich der Snapchat Flammen-Rekord im Jahr 2020? Was ist der längste Snapchat-Streak und bei wie viel Tagen liegt der Rekord? Wer die Snapchat-App schon ein paar Tage nutzt, der wird vielleicht auch „Feuer und Flamme“ mit einem Freund/in sein. Der Streak kommt dann zustande, wenn man sich über drei Tage lang mindestens einen Snap innerhalb von 24 Stunden sendet (Chats gehören übrigens nicht dazu). Anschließend erscheint neben dem Namen ein Flammen-Emoji und der Streak startet.

Snapchat Streaks: Flamme und Zahl neben Namen

Snapchat Flammen-RekordNeben der Flamme erscheint nach einem Tag auch noch eine Zahl neben dem Namen. Die Zahl zeigt an, wie lange bzw. wie viel Tage der Streak schon läuft. Wenn man beispielsweise an sieben Tagen innerhalb von 24 Stunden einen Snap ausgetauscht hat, dann erscheint neben der Flamme die Zahl 7. Der Streak kann übrigens auch enden und die Flamme mit der Zahl kann auch verschwinden, wenn man sich innerhalb von 24 Stunden keinen weiteren Snap schickt. In dem Fall wird man aber mit dem Symbol von einer Sanduhr gewarnt. Die Funktion gibt es inzwischen schon ein paar Tage, sodass häufiger die Frage stellt, wo liegt eigentlich der Streak-Rekord bei Snapchat?

Flammen-Rekord bei Snapchat?

Bei Snapchat selber kann man den weltweiten Flammen-Rekord nicht sehen. Es gibt keine Topliste über die man die herausfinden kann, wer aktuell den längsten Streak hat. Allerdings gibt es im Internet einige Webseiten auf denen andere Nutzer ihre längsten Streaks mit einem Screenshot als Beweis posten (ja, den kann man auch faken, wenn man es unbedingt will). Laut der verlinkten Webseite liegt der aktuelle Flammen-Rekord 2020 bei genau 1.957 Tagen, gefolgt von 1.845 Tagen und 1.820 Tagen.

Kann man eigentlich bei Snapchat die Profilbesucher sehen und herausfinden, wer das eigene Profil besucht hat?

13 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.