Snapchat 0 Flammen Bedeutung

Was bedeutet eigentlich “0 Flammen” bei Snapchat? Wieso steht neuerdings die Zahl 0 bei Feuer und Flamme und wie kann ich die ursprüngliche Zahl neben den Flammen wiederherstellen? Wenn man bei Snapchat regelmäßig mit Freunden und anderen Kontakten schreibt, dann wird früher oder später ein Feuer-Symbol neben dem Namen angezeigt. Genauer gesagt erscheint das Feuer-Emoji dann, wenn man sich innerhalb von 24 Stunden an drei aufeinanderfolgenden Tagen einen Snap gesendet hat. Wenn man sich nach den drei Tagen weiterhin jeden Tag einen Snap sendet, dann erscheint neben der Flamme eine Zahl und diese zeigt an, wie lange der “Streak” schon läuft und seit wie vielen Tagen man schon “Feuer und Flamme” ist. Doch was bedeutet es eigentlich, wenn bei Snapchat die Zahl 0 neben der Flamme angezeigt wird?

Snapchat zeigt 0 Flammen an: Was bedeutet das?

Wenn bei Snapchat der Streak auf 0 geändert wird und dementsprechend auch so neben dem Feuer-Emoji angezeigt wird, dann wurde der Streak zurücksetzt. Die Anzeige von 0 Flammen kommt in der Regel nicht dadurch zustande, weil man sich keine Snaps mehr gesendet hat (dann verschwindet die Flamme ganz), sondern weil man von der Person, mit der man einen Streak hatte, als Freund gelöscht wurde.

Zusammenfassend kann man also festhalten, wenn man bei Snapchat mit jemanden Feuer und Flamme ist und die Zahl für den Streak neben dem Feuer-Emoji auf 0 gesetzt wird, dann wurde man höchstwahrscheinlich von der Person gelöscht. Wie man sonst noch herausfinden kann, ob man bei Snapchat entfernt und gelöscht wurde, dazu haben wir unter dem verlinkten Artikel schon einmal eine Zusammenfassung erstellt.

Flammen retten und wiederherstellen?

Die kurze Antwort ist, nein man kann bei Snapchat keine Flammen wiederherstellen, wenn man von der Person gelöscht wurde oder die Person selber entfernt hat, mit der man den Streak am Laufen hatte. Natürlich kann man die Person jederzeit wieder adden und einen neuen Streak aufbauen, allerdings muss man dann auch wieder von vorne anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.