Sims 4: Eindrücke sammeln Tagesaufgabe

Wer in die Sims 4 die Stil-Beeinflusser Karriere eingeschlagen hat, der muss verschiedene Herausforderungen meistern und unter anderem auch die Tagesaufgabe „Eindrücke sammeln“ abschließen. Dem einen oder anderen Spieler von der beliebten Lebenssimulation wird es bei der Aufgabe vielleicht ähnlich gehen wie uns und man fragt sich, wie kann ich eigentlich in Die Sims 4 Eindrücke sammeln? Was muss ich machen, damit der Sim die Eindrücke sammelt, und was kann ich tun, wenn es nicht funktioniert?

Die Sims 4: So kann man Eindrücke sammeln

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit denen ein Sims die Eindrücke sammeln kann. So bekommt man die Eindrücke unter anderem von Bilder, die man sich zum Beispiel in einem Museum anschaut, wenn man den Sim am Computer das Internet über „Web“ nach „Kunst durchsuchen“ lässt oder auch mit dem Handy unter der Kategorie „Unterhaltung“ die „Eindrücke fotografiert“.

Über die Aktionen kann man auch die Eindruck-Stimmung aktivieren. Übrigens, wenn die Eindruck-Stimmung aktiviert ist, dann kommt es manchmal vor und das „Eindrücke sammeln“ zählt nicht immer zur Tagesaufgabe. In dem Fall wird die Tagesaufgabe nicht erfüllt, obwohl man durch verschiedene Aktionen Eindrücke gesammelt hat. Hier sollte dann das Styleboard weiterhelfen können, wo man seine Eindrücke hinzufügen kann.

Wie bei den anderen Berufen kann man auch bei der Stilbeeinflusser Karriere mit ein paar Cheats nachhelfen. So gibt es unter anderem den Karriere-Cheat „careers.promote styleinfluencer“ mit dem man die Karriere auf Knopfdruck voranbringen kann. Der Cheat-Code funktioniert natürlich nur, wenn man vorher in der geöffneten Cheat-Konsole den Befehl „testingcheats true“ oder „testingcheats on“ eingegeben hat, um die Cheats im Spiel zu aktivieren.

Gibt es noch andere Aktionen über die man in Die Sims 4 Eindrücke sammeln kann? Wenn dem so ist, dann freuen wir uns über einen Hinweis in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert