Sims 4 Berichte ausfüllen und schreiben Tagesaufgabe

Wie funktioniert eigentlich die Tagesaufgabe mit dem “Berichte ausfüllen” in Die Sims 4? Wo findet man die Option mit der man Berichte ausfüllen kann? Wenn man in Die Sims 4 eine Karriere einschlägt, dann muss man verschiedene Herausforderungen meistern und kann sich nach und nach hocharbeiten. Dazu gehören unter anderem auch die Tagesaufgaben von denen nicht alle immer so selbsterklärend sind. So muss man als angehender Business-Profi auch immer mal wieder Wirtschaftsberichte erstellen und ausfüllen, doch wo und wie geht das?

Die Sims 4 Business Tagesaufgabe: Berichte ausfüllen

Anders als erwartet ist die Tagesaufgabe ganz einfach zu erfüllen. Die Aufgabe “Berichte ausfüllen” kann man ganz einfach an einem herkömmlichen Computer abschließen. Dazu bewegt man sich mit dem Sim einfach an einen beliebigen Computer im Haus und wählt dort den Menüpunkt “Web” aus. Darunter sollte man wiederum als angehender Business-Profi die Option “Berichte ausfüllen” finden können. Wenn man die Option ausgewählt hat, dann kümmert sich der Sim um die Aufgabe und diese sollte dann auch nach kurzer Zeit als erfolgreich abgeschlossen angezeigt werden.

Gibt es noch andere Möglichkeiten mit denen man in Die Sims 4 die Tagesaufgabe mit den Berichten erledigen kann? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen Hinweis in den Kommentaren unter diesem Artikel.

Auf der nächsten Seite haben wir uns mit der häufig gestellten Frage beschäftigt, ob man in Die Sims 4 die Tagesaufgaben automatisch immer erfüllen lassen oder gleich komplett deaktivieren kann. Außerdem zeigen wir, wie man ein komplettes Haus verschieben und auf einem anderen Grundstück wieder aufbauen lassen kann. Das Haus kann man dabei nicht nur in der aktuellen Welt verschieben, sondern auch in einer anderen Welt wieder aufbauen lassen (das Verschieben kostet übrigens nicht und kann jederzeit wiederholt werden, wenn man es sich mal anders überlegen sollte).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.