Sims 4 Aktien erforschen Tagesaufgabe

Wie funktioniert die Tagesaufgabe “Aktien erforschen” in Die Sims 4? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der in der Lebenssimulation auf dem PC oder auch auf der PS4 und Xbox One die Business-Karriere eingeschlagen hat. In der Business-Karriere kann man den Weg eines Investoren einschlagen und dabei muss man natürlich auch verschiedene Tagesaufgaben erfüllen. Während die Business-Profis immer mal wieder Berichte schreiben und ausfüllen müssen, so müssen die Investoren immer mal wieder Aktien erforschen und es stellt sich die Frage, wie funktioniert das eigentlich genau?

Die Sims 4 Business Karriere: Aktien erforschen

Als Investor legt man natürlich auch Geld an der Börse an und um einen Verlust möglichst zu vermeiden, sollte man die Aktien immer im Blick haben. Wenn man in Die Sims 4 die Tagesaufgabe mit den Aktien erforschen erhält, dann muss man sich mit dem jeweiligen Sim einfach an einen Computer setzen und unter der Option “Web” sollte dann die Option “Aktien erforschen” angezeigt werden. Wenn der Sim die Aktien erforscht hat, was übrigens nicht sonderlich lange dauert, dann sollte die Tagesaufgabe damit auch erfüllt sein.

Wenn man gerade schon am Computer ist und die Aktien erforscht hat, dann kann man über die Option “Aktien investieren” unter “Web” auch gleich mal sein Glück versuchen und zum Beispiel 1.000 oder auch 5.000 Simoleons anlegen. Wenn die Aktienanlage erfolgreich war, dann bekommt man in den nächsten Tagen eine kleine Rendite. Wie im echten Leben an der Börse kann es allerdings auch in Die Sims 4 zu einem Totalverlust kommen, wenn die Investition nach hinten losgeht.

Gibt es eigentlich einen Cheat mit dem man alle Tagesaufgaben in den verschiedenen Karrieren erfüllen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.