Sims 4 Fitnessbetreuung Tagesaufgabe

Wie funktioniert eigentlich die Fitnessbetreuung Tagesaufgabe in Die Sims 4? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Spieler der beliebten Lebenssimulation auf dem PC, der PS4 oder der Xbox One stellen, der die Sportler-Karriere eingeschlagen hat. Neben dem Sportler und Profisportler gibt es auch noch den Karrierepfad Bodybuilder. Als Bodybuilder muss man verschiedene Aufgaben erledigen und dazu gehört unter anderem auch die Tagesaufgabe “Fitnessbetreuung”. Stellt sich die Frage, was ist damit gemeint und wie kann man eine Fitnessbetreuung machen?

Die Sims 4: Wie geht Fitnessbetreuung?

Um die Tagesaufgabe mit der Fitnessbetreuung zu erfüllen, muss man eigentlich nicht viel machen außer einen Sim trainieren und unterrichten. Das kann sowohl ein anderer Sim in den eigenen vier Wänden aber auch ein Sim im Fitnessstudio sein. Alles was man machen muss ist einen Sim das Training vorschlagen. Wenn der Sim mit der Trainingseinheit beginnt oder schon dabei ist, dann sollte man als Bodybuilder die Option “Unterrichten” angezeigt bekommen. Die “Unterrichten”-Fähigkeit hat der Bodybuilder übrigens auch dan, wenn dieser noch nicht Level 10 der Fähigkeit Fitness erreicht hat. Wenn man den Sim beim Training unterrichtet hat, dann sollte die Tagesaufgabe mit der Fitnessbetreuung damit erfüllt sein.

Wer in der Sportler-Karriere als Bodybuilder etwas nachhelfen möchte, der kann übrigens die normalen Karriere-Cheats in Die Sims 4 verwenden. Dazu einfach die Cheat-Konsole über die Tastenkombination bestehend aus der STRG-Taste + Shift-Taste + C-Taste drücken und die Cheats über den Befehl “testingcheats true” aktivieren. Anschließend kann man über den Befehl “careers.promote Athletic” die Sportler-Karriere auf Knopfdruck befördern.

Gibt es eigentlich einen Cheat mit dem man die Tagesaufgaben in Die Sims 4 überspringen oder cheaten kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.