Simpsons Springfield Unabhängigkeitstag am 4. Juli: Neues Update

Heute ist für Simpsons Springfield ein neues Update rund um den Unabhängigkeitstag in den USA am 4. Juli erschienen. Da es hier nicht nur einige neue Gebäude und Dekorationen sondern auch neue Charaktere und damit auch neue Aufgaben in der Questline gibt, findest Du hier in diesem Artikel einen kurzen Überblick und Zusammenfassung über die Neuerungen. Die letzten Wochen waren wir überwiegend damit beschäftigt die täglichen Aufgaben vom Simpsons Springfield Steinmetze Update, und darum ist es in der vor wenigen Tagen etwas ruhiger geworden, da vor allem die Aufgaben des heiligen Pergament zu Ende waren. Hoffentlich habt ihr möglichst viele Embleme und Punkte gesammelt, um viele Preise bekommen zu haben. Doch die Entwickler von EA Mobile schlafen wie gewohnt nicht sondern haben meistens schon das nächste Update in der Pipeline und so war es auch dieses Mal auch und die Macher der App haben in Simpsons Springfield passend zum Unabhängigkeitstag einen Patch mit einigen Neuerungen veröffentlicht.  Dadurch, dass auch neue Charaktere mit reinkommen, gibt es selbstverständlich auch viele neue Aufgaben zu erledigen. Mit dabei sind unter anderem Abraham Lincoln sowie George Washington. Außerdem gibt es noch einige neue Gebäude und Dekorationen, die wir im Folgenden vorgestellt haben.

Neue Figuren, Gebäude und Dekorationen im Simpsons Springpferd Unabhängigkeitstag Update

Simpsons Springfield Unabhängigkeitstag

Simpsons Springfield Unabhängigkeitstag

Als erstes möchten wir hier eine kurze Zusammenfassung für die neuen Gebäude und Dekorationen anbieten, die unter anderem die neuen Figuren freigeschaltet werden. Zu den neuen Figuren gehören unter anderem George Washington, Abraham Lincoln, Rex Banner und Giuseppe. Des Weiteren kannst Du dir durch den Tausch von insgesamt 30 Donuts den uramerikanischen Apu freischalten. Um Abraham Lincoln freizuschalten brauchst Du die Lincolns Hütte. Damit Du George Washington bekommst, musst Du den alten Kirschbaum freischalten und aufbauen.

Gebäude Kosten Typ
Giuseppes Werkstatt 5.000 SD Gebäude
Sit-N-Rotate 10.000.000 SD Gebäude
Nighthawk Diner 90 Donuts Gebäude
Lincolns Hütte 150 Donuts Gebäude
Lincoln Memorial 100.000 SD Dekoration
Feuerwerkskahn 80 Donuts Dekoration
Der alte Kirschbaum 180 Donuts Dekoration
Amerikanische Flagge 5.600 SD Dekoration
Feuerrad 40 Donuts Dekoration
Kiste mit Feuerwerk 60 Donuts Dekoration
Freiheitsglocke 50.000 SD Dekoration
Freiheitsstatue Lisa 75 Donuts Dekoration

Einige der Gebäude, wie zum Beispiel die Lincolns Hütte oder aber die Nighthawk Diner könne nach aktuellen Informationen nur an einem Tag freigeschaltet und mit Donuts gekauft werden und das ist der 11. Juli 2014. Weitere Informationen dazu folgen hier in den kommenden Tagen aber auch noch. Haben wir noch ein Gebäude oder eine Dekoration im Simpsons Springpferd Unabhängigkeitstag Update am 4. Juli 2014 vergessen?

Questline aus dem Simpsons Springpferd Unabhängigkeitstag Update

Wenn es neue Figuren und Charaktere gibt, dann gibt es selbstverständlich auch eine neue Questline im Simpsons Springfield Update zum Unabhängigkeitstag. Wir haben dir hier schon die ersten Aufgaben zusammengefasst und werden den Artikel im Laufe der Zeit noch aktualisieren.

Quest Aufgabe Charakter Dauer
Rohrkrepierer (1) Giuseppe soll Werkstatt bauen Start auto. 24 Std
Rohrkrepierer (2) Lisa soll veraltete Chemiebücher lesen Homer 4 Std
Rohrkrepierer (2) Giuseppe soll Dünger entdecken Homer 4 Std
Rohrkrepierer (3) Giuseppe soll ein neues Feuerwerk erfinden Lisa 12 Std
Rohrkrepierer (3) Lisa soll gefährliche Chmiekalien mischen Lisa 12 Std
Rohrkrepierer (4) Giuseppe soll eine Pro-Feuerwerk-Demo veranstalten Giuseppe 2 Std
Rohrkrepierer (4) Republikaner sollen an Demo teilnehmen, insgesamt 5 Stück Giuseppe 2 Std
Rohrkrepierer (5) Giuseppe soll nach dem gestohlenen Feuerwerk suchen Lisa 24 Std
Rohrkrepierer (5) Homer soll nach dem stohlenen Feuerwerk suchen Lisa 24 Std
Rohrkrepierer (6) Homer sol lseinen Job sicher machen Homer 16 Std
Rohrkrepierer (7) Giuseppe soll Mr. Burns zur Rede stellen Lisa 6 Std

Weitere Tipps oder Hinweise zum Simpsons Springfield Update um den Unabhängigkeitstag  am 4. Juli kannst Du uns gerne über die Kommentare unter diesem Artikel schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert