Simpsons Springfield DoFF Update: Storyline und Neuerungen

In diesem Artikel haben wir kurz die Neuerungen sowie die Storyline mit allen Quest aus dem neuen Simpsons Springfield DoFF Update zusammengefasst. Nachdem vor einigen Wochen das Level 39 für Simpsons Springfield für Android und iOS erschienen ist, gab es gestern wieder ein kleineres Update von Electronic Arts. Dieses Update ist nicht sonderlich groß und die Anzahl der Neuerungen halten sich auch in Grenzen, dennoch wollten wir es aufgrund der neuen Aufgaben in der Storyline hier kurzen erwähnen. Das Simpsons Springfield Update trägt den Namen DoFF Update und darin enthalten sind unter anderem der Maude Flanders Geist sowie der Wahrsagerladen, den viele sicherlich aus dem letzten Halloween Event noch kennen werden. Im ersten Teil von diesem Artikel stellen wir kurz die Neuerungen in Form von Gebäuden und Dekoration vor und unter der zweiten Überschriften haben wir dir die Storyline mit allen Quests aufgelistet, sofern schon vorhanden.

Neue Figuren und Gebäude aus dem DoFF Update

Insgesamt gibt es zwei neue Figuren in Form von Kostümen sowie ein neues Gebäude und zwei neue Dekorationen. Zur Vollständigkeit haben wir diese unter den folgenden Absätzen kurz aufgelistet.

Neue Figuren

Figuren/Kostüme Sonstiges
Maude Flander Geist 90 Donuts (Einzeln), 150 Donuts (Mit Wahrsagerladen)
Capital City Knalltüte 3.000 Freundschaftspunkte

Neue Gebäude

Gebäude Kosten
Wahrsagerladen 150 Donuts

Neue Dekorationen

Dekoration Kosten
Cremo Bot 40 Donuts
Homers Grab Belohnung für Quest aus der folgenden Storyline

Simpsons Springfield DoFF Update Storyline mit allen Quests

Kommen wir jetzt noch zu den Quests aus der Storyline, die durch das DoFF-Update für Simpsons Springfield ein wenig erweitert wurde. Dadurch kann man unter anderem auch Homers Grab bekommen.

Nicht genug (Charakter-)Stärke

Nr. Quest Dauer
1 Level 7 erreichen und Krusty Burger bauen, Homer einen Burger essen lassen 30 Minuten
2 Homer soll Ned um Hilfe bitten lassen 60 Minuten
3 Homer soll alles in Neds Haus aufessen 12 Stunden
4 Homer soll wahllos den Kühlschrank leeren (9 Mal) 7 Stunden
5 Homer soll Kühlschrank plündern 7 Stunden

Das waren alle wichtigen Informationen zum Simpsons Springfield DoFF-Update zusammengefasst. Fragen oder sonstiges Dinge können über die Kommentare hier hinterlassen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.