Simpsons Springfield Valentinstag 2015 Update: Wann kommt es?

In diesem Artikel findest Du alles Wichtige zum Thema Simpsons Springfield Valentinstag 2015 Update und der Frage, wann kommt es raus? So langsam aber sicher fängt es bei uns als langjähriger Spieler von Die Simpsons Springfield für Android und iOS in den Fingern an zu jucken, denn schließlich steht der Valentinstag kurz bevor und wer schon länger dabei ist, weiß was dies für die App heißt. Nachdem das Winter Update mittlerweile schon eine gefühlte Ewigkeit her ist und auch das kleine Steinmetze Mini-Event kein richtiges Update war, wird es langsam aber sich Zeit für das Valentinstag 2015 Update in Simpsons Springfield. In den letzten Jahren kam dieses immer relativ früh am Anfang des Monats Februar raus und hat zahlreiche Neuerungen und Herausforderungen mit sich gebracht. Neben einer neuen Währung in Form von Herzen gab es auch viele weitere Sammelobjekte und Herausforderungen, um sich lange in dem Eventzeitraum mit dem Spiel beschäftigen und dabei natürlich möglichst viele Preise abzusahnen mit denen man sein eigenes Springfield schmücken kann. Doch wann kommt es Valentinstag Update 2015 für Simpsons Springfield? Schauen wir uns mal an, wie es in den letzten Jahren war.

Wann kommt das Valentinstag Update in Simpsons Springfield?

Wann kommt das Valentinstag Update 2015 in Simpsons Springfield?

Wann kommt das Valentinstag Update 2015 in Simpsons Springfield?

Mit Sicherheit sind wir nicht die einzigen, die mit großer Spannung auf das nächste Update bzw. Event in Simpsons Springfield warten. Auch wenn es bislang noch nicht offiziell bestätigt wurde, wie es immer so ist, wird es vermutlich wieder ein Valentinstag Update geben. Denn bereits im Jahr 2013 und auch im Jahr 2014 hat Valentin einen Einzug in die Welt von Springfield erhalten. Genauer gesagt war es im Jahr 2013 schon am 30. Januar soweit und im letzten Jahr wurde das Event wenige Tage später am 05. Februar 2014 gestartet. Mittlerweile haben wir schon den 10 Februar, sodass wir hoffen, dass das Valentinstag Event kurz bevorsteht.

Wie schon erwähnt werden die Updates nicht großartig vorher angekündigt, sodass es noch kein Grund zur Sorge ist, sodass wir uns bald hoffentlich über ein Update bzw. Event in Simpsons Springfield freuen dürfen. Sobald es die ersten Informationen zu dem Event, der Event-Währung, den Preisen und Communitypreisen sowie weiteren Neuerungen gibt, werden wir selbstverständlich auf geekguide.de darüber berichten.

Update: Es ist mittlerweile das Valentinstag Update erscheinen, leider nicht so umfangreich wie wir uns gewünscht haben. Weiteres zum Update folgt hier in Kürze

Was meinst Du, wann kommt das Valentinstag Update im Jahr 2015? Oder werden wir vielleicht mit einem ganz anderen Event überrascht? Wir können es kaum noch abwarten, es wird Zeit für Neues und die Finger sind bereits zum Aufsammeln von jeder Menge Eventwährung.

Weitere Simpsons Springfield Freunde finden

Mit Sicherheit werden auch dieses Mal die Freunde und Nachbarn wieder eine wichtige Rolle spielen. Wer noch weitere Simpsons Springfield Freunde und Nachbarn sucht, der kann auch jetzt schon seinen Namen gerne über die Kommentare unter diesem Artikel veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.