Simpsons Springfield Aufgaben von Nummer 1 im Steinmetze Update

In diesem Artikel findest Du eine kurze Beschreibung mit einigen Tipps zu den Aufgaben von Nummer 1 aus dem neuen Simpsons Springfield Steinmetze Update. Wir hatten bereits vor wenigen Tagen über das neue Steinmetze Update für die bekannte App Simpsons Springfield aus dem Hause EA Mobile für Android und iOS berichtet. In der Simpsons App musst Du ja bekanntlich die Stadt Springfield wieder aufbauen, nachdem Homer die aufgrund von einigen Unachtsamkeiten komplett zerstört hat. Dabei gibt es von Haus aus nicht nur viele Aufgaben und Quests zu erledigen, sondern die Macher von EA Mobile denken sich immer etwas Neues aus und veröffentlichen neben kleinen Updates auch große Events. Diese Events finden zum Beispiel zu Weihnachten oder Ostern statt und bieten dann wiederum neue Herausforderungen und Aufgaben. Nachdem das Ostern 2014 Update bereits einige Zeit schon her ist, geht es jetzt um die geheimnisvollen Steinmetze. Diese haben die Stadt unter Kontrolle genommen und Du musst einige Aufgaben erledigen, um die Steinmetze zufrieden zu stellen und das Clubhaus wieder erneut zu errichten.

Daneben gibt es im Spiel dann noch sogenannte Embleme zu sammeln. Mit diesen Emblemen kannst Du später einige Preise gewinnen, zu denen in diesem Simpsons Springfield Update überwiegend Kostüme sowie einige Gebäude und Dekorationen gehören. Dabei haben die Entwickler zahlreiche Möglichkeiten eingebaut, wie man an die Embleme kommen kann und am besten geht dieses unserer Meinung nach mit den Aufgaben von Nummer 1. Nummer 1 ist der Anführer von den Steinmetzen und dieser fordert euch auf, unterschiedliche Aufgaben zu erledigen. Mit der richtigen Vorgehensweise kann man durch die Simpsons Springfield Aufgaben von Nummer 1 Quests ohne Probleme eine hohe dreistellige Anzahl an Emblemen pro Tag bekommen. Was es genau mit den Aufgaben von Nummer 1 auf sich hat, das haben wir in diesem Artikel genauer beschrieben.

Aufgaben von Nummer 1 Tipps und Lösung

Tipps zu den Aufgaben von Nummer 1 in Simpsons Springfield Steinmetze

Tipps zu den Aufgaben von Nummer 1 in Simpsons Springfield Steinmetze

Die Aufgaben von Nummer 1 kannst Du im Laufe des Updates immer wieder durchführen und wie oben erwähnt sind diese ziemlich lukrativ, jedenfalls was weitere Embleme angeht. Da dafür in der Regel alle Bewohner irgendwo mal gebraucht werden, sollte man sich diese möglichst immer für den Event-Zeitraum freihalten oder nur kurze andere Aufgaben vergeben. Die Aufgaben von Nummer 1 in Simpsons Springfield dauern in der Regel immer von 60 Minuten bis 6 Stunden, wobei es durchschnittlich für jeden Auftrag 100 bis 300 Embleme gibt, die Anzahl steigert sich mit der Zeit immer. Bei den Missionen erwähnt dieser immer eine bestimmte Anzahl an Gruppen, die besondere Aufgaben erfüllen sollen.

Die Gruppen für das Simpsons Springfield Quest

Im folgenden noch einmal eine kurze Zusammenfassung für die Aufgaben von Nummer 1 aus dem Simpsons Springfield Steinmetze Update 2014. Die Personen sind nur einige Beispiele, teilweise gibt es noch mehr, die in die Gruppe passen.

  • Heilige: Ned, Todd und Rod Flanders, Pater Sean
  • Kinder: Ralph, Martin, Bart, Milhouse, Todd, Rod
  • Kriminelle: Fat Tony, Snake, Louie
  • Pessimist: Comicverkäufer, Moe, Patty, Selma, Willie
  • Prominente: Duffmann, Krusty, Hummelman
  • Staatsdiener: Polizisten, Patty und Selma, Quimby
  • Superhirne: Skinner, Lisa, Dr. Hibbert
  • Unternehmer: Apu, Luigi, Toni, Luan
  • Verschwender: Mr. Burns, Fat Tony
  • Youngster: Jimbo, Dolph, Nelson

Noch weitere Fragen zu den Aufgaben von Nummer 1? Haben wir vielleicht noch ein wichtiges Details vergessen oder kennst du noch weitere Tipps? Schreibe uns gerne über den Kommentarbereich an, wenn Dir etwas auffallen sollte.

3 comments

  • Hallo
    Ich suche aktivere Nachbarn. Ich bin seit ca 1,5 Jahren mehrmals täglich online.
    Wenn auch Du einen aktiven Nachbarino suchst, würde ich mich freuen, wenn Du mich addst.
    Liebe Grüße
    ChevChelios224

    Reply
  • Piktogramm Lösung
    Tag Figur Quest Tipp
    1 Lisa Saxophon spielen lassen
    2 Apu Achtlinge füttern
    3 Krusty Den Affen Mr. Teeny ausführen
    4 Milhouse Puppy Go Goo finden
    5 Skinner Vögel boeachten
    6 Willie Dudelsack spielen
    7 Comicverkäufer Kostümespiele
    8 Moe Vom Aussterben bedrohte Arten schmuggeln Was ist schwarz und weiß und wird überall mit hingenommen?
    9 Lovejoy Mit der Eisenbahn fahren Ein netter Zeitvertreib lässt deine Vorurteile zur Religion aufs Abstellgleis fahren.
    10 Martin Mit dem Fahrrad fahren lassen Zwei Räder transportieren den Sohn eines Königs.
    11 Marge Soll Kunstunterricht geben Es wäre ein Verbrechen, diese Kunststunde zu schwänzen.
    12 Bart Soll Skateboard fahren Vier Räder transportieren den Sohn eines griechischen Dichters.
    13 Snake Seine krassen Haare kämmen lassen Die Schlange hat eine Mähne, die gepflegt werden muss.
    14 Krusty Soll die Strecke besuchen Daddy braucht ein neues Paar Schuhe in Riesengröße!
    15 Mr. Burns Soll den Atommüll verstecken Geheimnisse, die nicht heimlich sind , sind Abfall.
    16 Smithers Whip it Aufgabe Ein “Flammender Moe” riecht stark nach Alkohol.
    17 Ralph Soll Dinge verbrennen Pyromanen gehen gerne in die Schuhle!
    18 Luigi Soll Akkordion spielen Na, das ist ja mal ein gesalzenes Schifferklavier!
    19 Nelson Soll Gitarre spielen
    20 Carl Soll seine Herkunft würdigen
    21 Dr. Hibbert Organe auf dem Schwarzmarkt handeln
    22 Agnes Soll Kreuzworträtsel lösen
    23 Fat Tony Soll Violine spielen
    24 Herman Soll gefälschte Jeans verkaufen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert