Sekiro zu zweit spielen? Koop-Modus oder Splitscreen?

Gibt es in dem neuen Sekiro Shadows Die Twice einen Koop-Modus oder einen Splitscreen-Modus? Kann man Sekiro zu zweit spielen und wenn ja, wie funktioniert der Multiplayer? Wer die eine oder andere Stunde mit dem neuen Spiel aus dem Hause From Software verbracht hat, der wird sich vielleicht Fragen, kann man das Abenteuer auch zusammen mit Freunden spielen und gibt etwas wie einen Koop-Modus?

Gibt es in Sekiro Shadows Die Twice einen Multiplayer-Modus?

Die kurze Antwort ist, nein Sekiro ist ein rein auf den Einzelspieler ausgelegt und das Spiel hat keinen Multiplayer-Modus. Man kann Sekiro weder in einem Online-Koop noch in einem Couch-Koop vor einem Bildschirm im Splitscreen spielen. Das gilt sowohl für die Konsolenversion auf PlayStation 4 und Xbox One als auch für die PC-Version.

Den aktuellen Berichten zufolge sollte man sich auch nicht die aller größten Hoffnungen machen, dass sich daran in Zukunft noch etwas ändern wird. Das Spiel ist und soll wohl eine reine Einzelspieler-Erfahrung bleiben. Sollte sich daran in Zukunft doch noch etwas ändern, dann werden wir diesen Artikel natürlich um die Information ergänzen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert