Anthem lokaler Koop-Modus? Zu zweit im Splitscreen spielen?

Gibt es in Anthem eigentlich einen lokalen Koop-Modus? Kann man Anthem zu zweit im Splitscreen an einer Konsole spielen? So ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue Action-Rollenspiel aus dem Hause BioWare gerne zusammen mit Freunden vor einem Fernseher im Couch-Koop spielen möchte, doch geht das überhaupt? 

Auch wenn man Anthem mit Freunden im Koop-Modus spielen kann, so wird sich die Multiplayer-Erfahrung nach bisherigen Informationen ausschließlich auf den Online-Modus beschränken. Bislang scheint für Anthem kein offline Koop-Modus oder Splitscreen-Modus geplant zu sein über die man das Spiel zu zweit vor einer PlayStation 4 oder einer Xbox One spielen könnte.

Sollte sich an dem Thema bis zum Release in Mitte Februar 2019 noch etwas ändern, dann werden wir diesen Beitrag aktualisieren. Kann man Anthem doch im lokalen Koop zu zweit im Splitscreen spielen? Wenn es hier Neuigkeiten gibt, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren. 

Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man bei Anthem Freunde einladen und zusammen ein Team bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.