Resident Evil 2 Remake Karo-Schlüssel finden

In Resident Evil 2 Remake gibt es verschiedene Schlüssel und dazu gehört beispielsweise neben dem Herzschlüssel (Claire) auch der Pik-Schlüssel und der Karo-Schlüssel. Die Schlüssel benötigt man, um bestimmte Türen im Spiel öffnen zu können. Dem einen oder anderen Spieler wird es bei den Schlüsseln vielleicht ähnlich wie uns gehen und man fragt sich, wo finde ich die einzelnen Schlüssel? In diesem Guide beschäftigen wir uns einmal kurz mit dem Fundort von dem Karo-Schlüssel.

Karo-Schlüssel finden im Resident Evil 2 Remake

Früher oder später führt es dich im Resident Evil 2 Remake in die Tiefgarage unter der Polizeistation. Von der Tiefgarage gelangst Du nicht nur in ein kleines Gefängnis mit einigen Zellen (in denen man übrigens auch die Metall-Kurbel finden kann), sondern Du gelangst über einen Korridor auf der anderen Seite auch in die Leichenhalle. In der Leichenhalle warten einige Gefahren, speziell wenn man das falsche Leichenfach öffnet (zwei von links auf der linken Seite).

Dennoch lohnt es sich die Leichenfächer zu öffnen, denn hier gibt es nicht nur praktische Items wie beispielsweise ein paar Kräuter oder eine Blendgranate, sondern Du findest hier auch den Karoschlüssel mit dem Du verschiedene Türen öffnen kannst. Genauer gesagt sind es zwei Türen die man in dem Resident Evil 2 Remake mit dem Karoschlüssel öffnen kann und diese befinden sich zum einen beim Schießstand östlich von der Tiefgarage (Polizeistation B1) sowie in der Wäschekammer (Westseite Polizeistation). Übrigens noch eine wichtige Sache zu dem Thema, sobald Du den Karoschlüssel aufhebst erwachen die Zombies in dem Raum sowie in den Nebenräumen.

Wer sich den genauen Fundort von dem Karo-Schlüssel in der Leichenhalle schon einmal vorab in bewegten Bildern anschauen möchte, dem empfehlen wir das verlinkte YouTube-Video.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.