Resident Evil 2 Remake Herz-Schlüssel finden

Wo finde ich den Herz-Schlüssel im Resident Evil 2 Remake? Wie bekommt man den Herzschlüssel mit Leon? Wenn Du Resident Evil 2 Remake durchspielen möchte, dann musst Du im Laufe des Spiels einige Schlüssel finden, um den Weg zu versperrten Räumen frei zu machen. Zu den Schlüsseln gehören unter anderem der Pik-Schlüssel, der Karo-Schlüssel, der Kreuz-Schlüssel sowie der Herz-Schlüssel. Während man die ersten drei noch relativ einfach finden kann, so wird es dem einen oder anderen Spieler bei dem Herz-Schlüssel vielleicht ähnlich wie uns gehen und man fragt sich, wo kann man den Schlüssel für das Herz-Schloss finden?

Herzschlüssel in Resident Evil 2 Remake

Wenn Du gerade die Kampagne mit Leon spielst, dann kannst Du den Herz-Schlüssel nicht finden. Wir haben lange gesucht und sind dann auf den Hinweis gestoßen, dass der Schlüssel nur in der Kampagne mit Claire gefunden und genutzt werden kann.

Wenn Du die Kampagne mit Claire spielst, dann findest Du in dem Herz-Schlüssel in dem sogenannten Privatsammlungszimmer. Im hinteren Bereich des Zimmers mit den Privatsammlungen findest Du auf einem Schrank wiederum einen Bilderrahmen in dem zwei Frauen sowie ein rotes Herz zu sehen sind. Das rote Herz gibt schon den Hinweis darauf, dass sich hinter dem Standbilderrahmen möglicherweise der gesuchte Herz-Schlüssel befindet. Schaue dir den Bilderrahmen genauer an und untersuche diesen auf der Rückseite. Auf der Rückseite sollte dann der Herz-Schlüssel zum Vorschein kommen und Du kannst diesen in dein Inventar aufnehmen und absofort die Türen mit Herz-Schloss öffnen.

Wer sich den genauen Fundort von dem Schlüssel in dem Privatsammlungszimmer nochmal in bewegten Bildern ansehen möchte, dem empfehlen wir den knapp 2-minütigen Video-Guide von dem YouTube-Kanal Trophygamers.

Gibt es den Herz-Schlüssel doch in der Kampagne von Leon? Sollten wir hier etwas übersehen haben, dann hinterlasse uns gerne einen kurzen Hinweis in den Kommentaren.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.