Red Dead Redemption 2 Zeit vergehen lassen

Wie kann ich in Red Dead Redemption 2 die Zeit vergehen lassen? Gibt es irgendwo eine Möglichkeit mit der man in RDR 2 die Zeit vorspulen kann? In Red Dead Redemption 2 gibt es neben verschiedenen Wetterbedingungen auch einen Tag-Nacht-Wechsel. Ein kompletter Tag in dem Spiel dauert dabei rund 40 Minuten und in bestimmten Situationen wäre es ganz praktisch, wenn man die Zeit vorspulen und schneller vergehen lassen könnte, zum Beispiel für eine Mission oder für ein Quest. Stellt sich nur die Frage, muss man die Zeit einfach abwarten und herumstehen oder gibt es irgendwo eine Funktion mit der man die Zeit auf Knopfdruck schneller vergehen lassen kann?

Red Dead Redemption 2: Warten und Zeit vorspulen

Die kurze Antwort lautet, ja Du kannst auch in Red Dead Redemption 2 die Zeit auf Knopfdruck vorspulen und damit schneller vergehen lassen. Alles was Du dazu benötigst ist eine Schlafmöglichkeit. Das kann das Bett im Camp oder aber auch später ein Hotel in den größeren Städten sein. Um die Zeit vergehen zu lassen musst Du dich einfach zu dem Bett bewegen und dann sollte dir unten rechts auch schon die Option „Schlafen“ angezeigt werden. Wenn Du die Option Schlafen auswählst, was übrigens auf die Dreieck-Taste auf der PS4 und die Y-Taste auf der Xbox One ist, dann kannst Du auswählen, wie viel Zeit du vergehen lassen möchtest. Zur Auswahl stehen hier „Mittag (5 Stunden)“, „Abend (11 Stunden)“ sowie „Nacht (17 Stunden)“. Hast Du dich für eine Zeit entschieden, dann legt sich dein Arthur schlafen, du siehst einen kurzen Ladebildschirm mit einem Tag-Nacht-Wechsel (je nachdem welche Uhrzeit ausgewählt wurde) und das Spiel wird automatisch gespeichert (sofern Du die Auto-Save-Funktion in den Einstellungen aktiviert hast.

Auf der nächsten Seite haben wir dir eine Übersicht mit allen Red Dead Redemption 2 Cheats erstellt. In der Übersicht findest Du alle Cheat-Codes für schwere Waffen, unendlich Munition, Gesundheit auffüllen und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.