Red Dead Redemption 2 Kleinwildpfeile herstellen

Wie kann ich eigentlich die Kleinwildpfeile in Red Dead Redemption 2 herstellen? Woher bekomme ich die Broschüre für die Kleinwild-Pfeile, damit man diese auch craften kann? In RDR 2 ist Arthur mit einem Pfeil und Bogen ausgerüstet und neben normalen Pfeilen gibt es auch besondere Pfeile wie beispielsweise die Giftpfeile oder aber eben auch die Kleinwildpfeile. Wie der Name schon sagt, brauchst Du die Pfeile vor allem für die Jagd von kleinen Tieren und dazu gehören beispielsweise Eichhörnchen, Schlangen und kleinere Vögel. Stellt sich nur die Frage, wo kann man die Kleinwildpfeile kaufen und wie lassen sich diese herstellen?

Kleinwild-Pfeile in RDR2 herstellen

Die Kleinwildpfeile musst Du in Red Dead Redemption 2 selber herstellen und das geht recht einfach. Die notwendige Broschüre erhältst Du automatisch zu Beginn von Kapitel 2 und anschließend kannst Du mit dem Crafting-Beginnen. Für das Crafting benötigst Du neben einem normalen Pfeil auch eine normale Flintenmunition sowie eine Schwungfeder. Die Schwungfedern erhältst Du von so gut wie jedem Vogel, wenn Du diesen erlegt und gerupft hast. Anschließend kannst Du das Crafting aufrufen und dann unter „Munition“ den „Pfeil – Kleinwild“ auswählen.

Crafting-Rezept

  • 1x Pfeil
  • 1x normale Flintenmunition
  • 1x Schwungfeder

Was ist eigentlich das schnellste Pferd in Red Dead Redemption 2 und welche Pistolen und Gewehre gehören zu den besten Waffen in RDR2?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.