Red Dead Redemption 2 schnellstes Pferd

Was ist eigentlich das schnellste Pferd in Red Dead Redemption 2? Welches Pferd hat die höchste Geschwindigkeit und die beste Ausdauer? Wer RDR 2 spielt, der wird sich sicher früher oder später fragen welches eigentlich das beste Pferd im Spiel ist. Zum dem besten Gratis-Pferd gehört der weiße Araber, zu dem besten Pferd insgesamt (vor dem Epilog) gehört der schwarze Araber, der in Ausdauer und Gesundheit noch einen Punkt mehr als der weiße Araber hat. Der Vorteil von dem weißen Araber gegenüber dem schwarzen Araber ist aber vor allem der Preis. Das weiße Pferd kann man kostenlos finden, fangen und zähmen, während man das schwarze Pferd in einem Stall bei Saint Denis für nicht gerade wenig Geld kaufen muss. Aus diesem Grund würden wir am Anfang eher den weißen Araber als Haupt-Pferd weiterempfehlen. Doch ist das beste Pferd auch das schnellste Pferd in Red Dead Redemption 2?

Red Dead Redemption 2 schnellste Pferde

Sowohl der weiße als auch der schwarze Araber gehören zwar zu den besten Pferden in Red Dead Redemption 2, allerdings nicht zu den schnellsten Pferden. Die zwei genannten Pferde haben zwar insgesamt die besten Werte, allerdings gibt es noch einige Pferde die schneller sind, genauer gesagt haben die Pferde einen Punkt mehr in der Geschwindigkeit, dafür aber meist bei der Gesundheit, Ausdauer und Wendigkeit schlechtere Werte.

In der folgenden Tabelle mal ein kleiner Überblick über die schnellsten Pferde in RDR 2.

Pferd Ausdauer Gesundheit Wendigkeit Geschwindigkeit
Englisches Vollblut (Brindle) 3 3 5 7
Nokota (stichelhaariger Brauner) 3 3 5 7
Missouri Foxtrotter (Amber Champagne) 6 5 5 7
Missouri Foxtrotter (Rappwindfarben Pinto) 6 5 5 7
Weißer Araber 5 5 6 6
Schwarzer Araber (Rappe) 6 6 6 6

Für eine schnelle Reise mag das schnellste Pferd sicher gut zu gebrauchen sein. Dennoch würden wir wie oben schon erwähnt eher zum weißen Araber raten, da die ausgewogenen Werte dann meist doch besser sind als nur ein schneller Pferd zu haben.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert