Red Dead Redemption 2 Messingkompass finden

Wo finde ich den alten Messingkompass in Red Dead Redemption 2? An welchem Fundort befindet sich der Messingkompass und kann man diesen auch irgendwo kaufen? So wird sehr wahrscheinlich die Frage von dem einen oder anderen RDR 2 Spieler aussehen, der sich gerade den Rabenklauen Talisman craften möchte und dem dafür noch der Messingkompass fehlt. Wo Du den Gegenstand finden und wie Du dir damit den Rabenklauen-Talisman herstellen kannst, dass erklären wir in diesem Guide.

Messingkompass finden in Red Dead Redemption 2

Im neuen Red Dead Redemption 2 kannst Du dir verschiedene Amulette und Talismane herstellen und dadurch bekommt Arthur aber auch das Pferd verschiedene dauerhafte Boni, sofern das Amulett und der Talisman angelegt ist. Zu diesen Talismanen gehört auch der Rabenklauen-Talisman, welcher die Waffen-Abnutzung um insgesamt 20 Prozent verringert. Alles was Du dazu brauchst ist eben der alte Messingkompass. Mit dem Gegenstand kannst Du dich dann zu einem Hehler bewegen und den Talisman herstellen.

Der alte Messingkompass kann nicht zufällig gefunden und auch nicht in einem Geschäft gekauft werden. Stattdessen musst Du für den alten Messingkompass alle Felsschnitzereien entdecken, die überall auf der Karte verteilt sind. Insgesamt gibt es 10 Felsschnitzereien, von denen einige sehr gut versteckt und dementsprechend gar nicht so leicht zu finden sind. Wer hier nach einer Hilfe sucht, dem empfehlen wir den Video-Guide von dem YouTuber PowerPyx. In dem Video sind die einzelnen Fundorte sehr gut zu sehen.

Anschließend kannst Du dich nach Abschluss von der Mission namens „Geologie für Anfänger“ in das Haus von Francis Sinclair bewegen und dort liegt dann der alte Messingkompass auf dem Tisch.

Auf der nächsten Seite haben wir einen kleinen Überblick der besten Waffen in Red Dead Redemption 2 erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.