Red Dead Redemption 2 Wolf finden (Wolfsfell)

Wo finde ich Wölfe in Red Dead Redemption 2? Wie bekomme ich perfektes Wolfsfell und was sollte man beim Jagen der Tiere beachten? Wenn Du dir in RDR 2 beim einem Trapper einen Ausrüstungsgegenstand kaufen möchtest, dann benötigst Du dafür nicht nur Geld in Form von Dollars sondern vor allem Felle und Pelze. Das Wolfsfell (perfekt) benötigst Du unter anderem für einen Wolfsmantel oder aber auch für eine Wildnisweste. Will man sich den Gegenstand kaufen und einem fehlt noch das Fell von dem Wolf, dann stellt sich die Frage, an welchen Orten auf der Karte kann ich das Tier antreffen?

Wo finde ich Wölfe in Red Dead Redemption 2?

Anders als andere Tiere ist der Wolf recht selten bzw. schwer zu finden. Wenn man allerdings weiß wo sich das Tier überwiegend aufhält, dann kann dies relativ schnell finden und mit etwas Glück auch schnell an das Wolfsfell kommen. Den Wolf findest Du unter anderem im Osten von dem Owanjila See in West Elizabeth aber auch in Ambarino nördlich von dem O’Creaghs Run See (über dem Buchstaben O von Ambarino).

Wolfsfell (perfekt)

Da es sich bei dem Wolf um ein großes Säugetier handelt, solltest Du diesen am besten mit einem Gewehr (keine Explosiv-Munition für die Jagd verwenden) oder aber auch mit einem Bogen und Giftpfeil erlegen. Die Wölfe sind meistens ziemlich aggressiv und flink, sodass Du hier lieber auf das Dead Eye Feature zurückgreifen solltest, was die Jagd deutlich einfacher macht. Mit dem perfekten Wolfsfell kannst Du dich dann zu einem Trapper deiner Wahl bewegen und dort das Fell lagern oder direkt einen Gegenstand damit herstellen. Bevor Du das Tier erlegst, kannst Du es vorher noch einmal mit dem Fernglas untersuchen und den Zustand überprüfen. Für perfektes Fell muss das Tier in einem perfekten Zustand sein.

Der normale Wolf ist übrigens nicht zu verwechseln mit dem legendären Wolf, welches einer der insgesamt 16 legendären Tiere im Spiel ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.