Red Dead Redemption 2 legendärer Wolf (Fundort)

Wo kann ich den legendären Wolf in Red Dead Redemption 2 finden? Was bekommt man durch den legendären Wolf und wie kann man diesen am besten umlegen? In dem Open-World-Abenteuer RDR 2 warten so einige Herausforderungen auf dich und dazu gehört unter anderem auch die Jagd der legendären Tiere. Insgesamt gibt es 16 Stück und durch die Tiere oder genauer gesagt durch deren Fell schaltest Du zum einen besondere Ausrüstung beim Trapper frei, zum anderen musst Du die Tiere aber auch für die Trophäe „Am besten im Westen“ erlegen, um das Spiel 100 Prozent abzuschließen. In diesem Guide wollen wir uns mit dem legendären Wolf beschäftigen.

Red Dead Redemption 2 legendärer Wolf

Legendärer Wolf Fundort (Quelle: rdr2map.com)

Legendärer Wolf Fundort (Quelle: rdr2map.com)

Der Fundort von dem legendären Wolf befindet sich westlich von Cotorra Springs in Ambarino. Der eine oder andere Spieler wird vielleicht sogar zufällig auf das Tier treffen, wenn man die Mission für den Wapiti-Bewohner Rain Falls absolviert. Solltest Du den legendären Wolf nicht finden, dann empfehlen wir einen Blick auf die interaktive Karte der Webseite rdr2map.com zu werfen. Auf der Webseite siehst Du nicht nur die Position von dem Wolf sondern auf der Karte sind auch zahlreiche andere Fundorte und POI eingezeichnet, die beim Durchspielen sehr hilfreich sein können.

Der Wolf gehört zu den großen Tieren und hält einiges aus. Mit einem guten Gewehr sowie dem Dead Eye Feature sollte es aber kein Problem sein das Tier zu erledigen. Hast Du den legendären Wolf erlegt, dann kannst Du es über die Dreieck-Taste (PS4) häuten und du bekommst  das Fell eines legendären Wolfes. Das Fell kannst Du jetzt zu einem Trapper deiner Wahl bringen und verkaufen. Durch das legendäre Wolfsfell schaltest Du nicht direkt einen Gegenstand beim Trapper frei, es ist nämlich nur eine Komponente für verschiedene Ausrüstungsgegenstände wie der „Weste (legendärer Puma & Wolf)“ sowie den „Weiten Beinschützern (legendärer Wolf)“.

Falls Du noch Geld für den Kauf der Ausrüstung in Red Dead Redemption 2 benötigst, dann kann dir unser Guide zum Geld verdienen vielleicht weiterhelfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.