Red Dead Redemption 2 Schweine finden (Schweinehaut)

Wo halten sich die Schweine in Red Dead Redemption 2 auf? Wie komme ich möglichst schnell an perfekte Schweinehaut? Wer beim Trapper ein Kleidungsstück kaufen möchte, der benötigt dafür nicht nur Geld sondern auch das notwendige Fell. Möchtest Du dir beispielsweise die Schweine-Schützenhandschuhe oder aber auch die grobe Viehhirtenweste kaufen, dann benötigst Du dafür Schweinehaut (perfekt). Hat man diese noch nicht in ausreichender Menge im Inventar oder beim Trapper gelagert, dann stellt sich die Frage nach dem Fundort der Schweine in RDR 2. Wo Du die Tiere finden kannst und wie Du dieses jagen solltest, dass haben wir in diesem Guide zusammengefasst.

Schweine Fundorte in Red Dead Redemption 2

Die Schweine sind im Vergleich zu anderen Tieren recht selten und nur an ganz speziellen Orten zu finden. Am schnellsten und einfachsten findest Du die Schweine wenn Du dich nach Saint Denis in Lemoyne bewegst. Im Nordosten von Saint Denis findest Du zahlreiche Schweine. Ein weiterer Fundort für die Schweine befindet sich in New Hanover, genauer gesagt rund um Valentine, sowie bei der Flatneck Station und südöstlich von dem Elysian Pool.

Schweinehaut (perfekt)

Bei den Schweinen handelt es sich um mittlere Säugetiere und diese erlegt man am besten mit einem Pfeil und Bogen oder aber auch mit einem herkömmlichen Repetiergewehr. Hier kannst Du eigentlich jede Munitionsart bis auf die Explosiv-Munition verwenden. Wie bei allen Tieren kannst Du auch die Schweine erst einmal mit dem Fernglas begutachten und so vorab sehen, in welchem Zustand sich die Tiere befinden. Ist das Schwein im perfekten Zustand und es wird mit der richtigen Waffe erlegt, dann ist die Chance auf eine perfekte Schweinehaut sehr groß.

Was sind eigentlich die besten Waffen in Red Dead Redemption 2 und wo kann ich meine Pelze, Häute und Felle lagern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.