Red Dead Redemption 2 Lager aufstellen und Lagerfeuer machen

Wie kann ich in Red Dead Redemption 2 ein Lagerfeuer machen, um darüber mein Fleisch braten zu können? Wenn Du im neuen RDR2 außerhalb der Städte deine Essen zubereiten sowie Schlafen und deine Werte regenerieren möchtest, dann kannst Du ein improvisiertes Lager aufschlagen. Stellt sich nur die Frage, was braucht man für das Lager und wie kann man dieses überhaupt aufstellen?

Red Dead Redemption 2: Lager aufbauen und Lagerfeuer machen

Das Lager mit dem Lagerfeuer und Zelt (bei schlechtem Wetter) kannst Du jederzeit in der Wildnis aufstellen. Das improvisierte Lager kostet dich nichts und erlaubt es nicht nur ein Schläfchen zu halten sondern es wird auch ein Lagerfeuer aufgebaut über dem Du deine Nahrung zubereiten aber auch andere Gegenstände craften kannst. Möchtest du in Red Dead Redemption 2  ein Lager aufstellen und ein Lagerfeuer machen, dann musst Du folgendermaßen vorgehen.

Vorweg sei gesagt, du kannst das Lager nur außerhalb von Städten und nicht in der Nähe von Aktivitäten aufstellen. In dem Fall wird dir dies aber auch durch den Hinweis „Du kannst kein Lager aufschlagen, während Aktivitäten in der Nähe stattfinden“ oder „Das Lager kann nur in der Wildnis aufgeschlagen werden“ oben links am Bildschirmrand angezeigt.

  1. Drücke und halte die L1-Taste, um darüber das Waffen-Rad zu öffnen. Wechsel beim Waffen-Rad über die R1-Taste auf das Gegenstände-Rad.
  2. Unten in der Mitte kannst Du nun bei „Crafting“ über die R2-Taste von „Werkzeug“ auf „Lager“ umstellen. Markiere die Option „Crafting Lager“ und lasse die L1-Taste los.
  3. Jetzt folgt eine kurze Zwischensequenz und wenige Sekunden später sitzt Arthur vor dem Lagerfeuer. Über die Dreieck-Taste kannst Du dich schlafen legen und über die Viereck-Taste das Crafting-Menü öffnen und Items herstellen und Fleisch kochen.

Um das improvisierte Lager wieder aufzubauen musst Du die Kreis-Taste drücken und kurz festhalten. Anschließend kannst Du das Lager natürlich jederzeit wieder an einer anderen Position in der Wildnis aufbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.