Red Dead Redemption 2 Lager verbessern und upgraden

Wie kann ich in Red Dead Redemption 2 mein Lager verbessern? Was benötige ich, wenn ich das Lager upgraden und die Lager-Verbesserungen freischalten möchte? Das Lager in RDR 2 ist häufig der Dreh- und Angelpunkt in dem großen Open-World-Abenteuer. In dem Lager kannst Du dich nicht nur ausruhen, zwischen den Missionen dein Vorräte auffüllen und deine Kleidung wechseln, sondern Du kannst im Lager auch Missionen annehmen. Wichtig ist es dabei, nicht nur an sich selber sondern auch an die Bande im Camp zu denken. Dementsprechend solltest Du regelmäßig deinen Teil zu dem Lager beitragen und neben Geld-Spenden auch andere Items wie Nahrung, Medizin und Munition mit dem Camp teilen.

Red Dead Redemption 2 Lager verbessern

Bereits relativ früh im Spiel schaltest Du die Lager-Verbesserungen frei, genauer gesagt geschieht das im Laufe des zweiten Kapitels. Neben der Lagerkasse (welche auf der Karte mit dem Geldkoffer-Symbol angezeigt wird) liegt dann ein Kontrollbuch. Über das Kontrollbuch kannst Du verschiedenste Lager-Verbesserungen kaufen und freischalten. Die Lager-Upgrades kannst Du für einen bestimmten Geld-Betrag freischalten und anschließend genießt Du verschiedene Vorteile. So lassen sich die verschiedenen Wagen ausbauen und Du bekommst Zugriff auf neue Vorräte, Arzneien aber auch Munition. Daneben kannst Du über die Lager-Verbesserungen deiner Unterkunft auch die Schnellreisekarte bekommen.

Persons Wagen (Vorräte)

  1. Essenzielles – direkt verfügbar
    • Grundlegendes, Brot & Kekse
  2. Weniger langweilig – 30 Dollar
    • Normale Konserven & Obst
  3. Abwechslung – 45 Dollar
    • Premium-Konservern & Kautabak
  4. Gönnen wir uns was – 55 Dollar
    • Süßigkeiten & Kokainkaugummi

Strauss Wagen (Arzneien)

  1. Grundlagen – direkt verfügbar
    • Einfacher Alkohol, Arzneien & Magenbitter
  2. Die Sinne schärfen – 30 Dollar
    • Schlangenöl & Magenbitter
  3. Etwas mit Schuss – 50 Dollar
    • Premiumalkohol & Tonika
  4. Das gute Zeug – 75 Dollar
    • Starke Arzneien & Tonika

Arthurs Wagen (Munition)

  1. Einfach anfangen – direkt verfügbar
    • Revolver- & Pistolenmunition
  2. Angriff verbessern – 60 Dollar
    • Pfeile & Repetiergewehrmunition
  3. Echte Feuerkraft – 90 Dollar
    • Gewehr- & Flintenmunition, Wurfmesser
  4. Jetzt wird es spaßig – 110 Dollar
    • Repetriergewehr- & Hochgeschwindigkeitsmunition, Brandsätze

Weitere Lager-Verbesserungen in RDR 2

Neben den Wagen kannst Du auch noch weitere Lager-Upgrades freischalten und zwar für deine Unterkunft. So gibt es auf der dritten Stufe „Der nächste bitte“ die begehrte Schnellreisekarte für insgesamt 325 Dollar, zusätzlich gibt es auch noch Pflegeartikel. Die vierte Stufe „Für alle“ verbessert die Stimmung in deinem. Daneben gibt es auch noch die „Pferdestation“ für 300 Dollar, mit dem Du deine Pferde aus den Ställen zu dir oder ins Lager zurückrufen kannst sowie das begeherte „Lederbearbeitungswerkzeug“ für 225 Dollar mit dem Pearsons weitere Verbesserungen herstellen kann sowie das „Boot“ für 400 Dollar mit dem Du Zugang zu Angelplätzen bekommst.

Du hast Geldmangel in RDR 2? Wir haben dir einige Einsteiger-Tipps zum Geld verdienen in Red Dead Redemption 2 zusammengefasst.

One comment

  • und welche Voraussetzungen sind nötig für Persons Wagen (Vorräte) Weniger langweilig – 30 Dollar- Normale Konserven & Obst?

    ich bin jetzt nämlich schon bei Kapitel 3 oder 4 und kann diese Verbesserung einfach nicht freischalten.. tortz knapp 2000 Dollar in der Kasse

    auch Dutch Lager kann ich nicht verbessern

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.