Red Dead Redemption 2 Klettenwurzel finden

Wo kann ich Klettenwurzeln in Red Dead Redemption 2? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen RDR 2 Spieler aussehen, der gerade die Beschaffungsaufträge von den Kumpanen im Lager macht. Im Lager wirst Du immer mal wieder gebeten im Rahmen der „Laufbursche“ Aufgaben verschiedene Gegenstände zu besorgen. Dazu gehören beispielsweise Pomade für Bill, Oleander für Charles oder aber auch die Klettenwurzeln für Kieran. Wenn man überhaupt keine Idee hat wo man die Klettenwurzel finden kann, dann kann es schon einige Zeit dauern bis man zufällig auf die richtige Pflanze stößt und damit den Auftrag abgeschlossen hat. In diesem Guide zeigen wir dir einige Fundorte für die Klettenwurzel.

Klettenwurzel finden in Red Dead Redemption 2

Klettenwurzel findenIn Kapitel 3 bittet dich Kieran zwischen 00:00 und 18:00 Uhr um zwei Klettenwurzeln. Die Klettenwurzel wächst überwiegend an Fluss- und Seeufern sowie teilweise an Bahngleisen. Ein sicherer Fundort für die Klettenwurzeln befindet sich zum einen rund um das Haus bei Grill Landing im Süden von New Hanover an der unteren Grenze zu Lemoyne. Rund um das Hause sind die Pflanzen für die Klettenwurzel zu finden, erkennbar an den leicht pinken Blättern/Blüten. Sammel zwei der Pflanzen auf und schon sollte die Aufgabe abgeschlossen sein. Kehre anschließend bei Gelegentlich zu Kieran zurück und übergebe ihm die Wurzeln. Damit ist der Beschaffungsauftrag bei Kieran erfolgreich abgeschlossen und als Belohnung erhältst Du ein wenig Pferdenahrung.

Die Klettenwurzel kann man übrigens nur finden oder pflücken und nicht kaufen. Bislang konnten wir noch keinen Laden finden wo man das Item auch mit seinen Dollars kaufen kann. Was ist eigentlich das beste Pferd in Red Dead Redemption 2 und wo finde ich die legendären Fische auf der Karte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.