Red Dead Redemption 2: Amerikanischen Ginseng finden

Wo kann ich den amerikanischen Ginseng in Red Dead Redemption 2 finden? Diese Frage wird vielleicht den einen oder anderen Spieler von RDR 2 beschäftigen, der die Pflanze entweder zum Herstellen von Arzneien oder aber auch für die Beschaffungsaufträge rund um die „Laufbursche“ Aufgaben benötigt. In Kapitel 3 wird dich Hosea früher oder später darum bitten doch zwei mal den Amerikanischen Ginseng. Hat man im Laufe der Zeit immer mal wieder Pflanzen gepflückt, dann hat man das Item vielleicht schon im Inventar und weiß wo man es finden kann. Wenn nicht dann ist es ganz schön knifflig die Pflanze zu finden. Wo Du den amerikanischen Ginseng finden und pflücken kannst, dass erfährst du in diesem Guide.

Den amerikanischen Ginseng kannst Du an verschiedenen Orten in Red Dead Redemption 2. Wir haben die Pflanze überwiegend in den Feuchtgebieten und Wäldern von West Elizabeth gefunden. Begebe dich am besten südlich von Strawberry und der Riggs Station in die Wälder und halte ausschau nach einer Pflanze mit großen Blättern und roten Beeren. In dem Gebiet solltest Du die Pflanze recht schnell finden und pflücken können. Bewege dich anschließend mit dem amerikanischen Ginseng zurück nach Hosea und schon ist der Auftrag erfüllt.

Wie kann man in Red Dead Redemption 2 schnell Geld verdienen und was hat es eigentlich mit dem vor kurzem entdeckten Goldbarren Cheat auf sich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.