Red Dead Online: Wie viele Spieler pro Sitzung/Server?

Wie viele Spieler können bei Red Dead Online in eine Sitzung? Was ist die maximale Spielerzahl pro Sitzung bzw. Server? Der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 wurde vor wenigen Tagen freigeschaltet und erfreut sich wie erwartet einer großen Beliebtheit. Ab sofort kannst Du mit Freunden aber auch anderen Spielern aus aller Welt die große offene Spielwelt erkunden, gemeinsam Missionen und andere Aufgaben absolvieren sowie im PvP-Modus gegeneinander antreten. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht mal fragen, wie viel Spieler passen eigentlich in eine Sitzung und mit wie viel Spielern kann man gleichzeitig spielen?

Red Dead Online: Maximale Spieleranzahl in einer Sitzung?

Nach derzeitigen Berichten liegt die maximale Spieleranzahl pro Sitzung bei 32 Spielern. Auch wenn die Spielwelt von Red Dead Redemption 2 recht groß ist, sollte einem auch mit der Spielerzahl nicht langweilig werden, vor allem wenn man in der Nähe von Städten unterwegs ist, wo sich häufig die meisten Spieler herumtreiben.

Da sich der Online-Modus von Red Dead Redemption 2 noch in der Beta-Phase befindet, könnte sich an der Spieleranzahl pro Sitzung aber auch in den verschiedenen PvP-Spielmodi wie der „Showdown-Serie“ sowie der „Showdown-Serie (groß)“ und der „Rennserie“ vielleicht noch ändern und erhöhen, sodass noch mehr Spieler in einer Sitzung unterwegs sein können. Bislang gibt es aber noch keine offiziellen Informationen, dass die Spieleranzahl erhöht werden soll.

Wenn Du Red Dead Online mit Freunden spielen willst, dann kannst Du jederzeit einen Freund in deine Sitzung einladen oder aber auch einem Freund nachjoinen und seiner Sitzung beitreten. Öffne dazu über das Steuerkreuz nach links das Free Roam-Menü, wähle ganz oben den Menüpunkt „Spieler“ aus und unter „Freunde“ kannst Du den Spieler einladen oder nachjoinen. Das Nachjoinen in eine Sitzung funktioniert nur, wenn Du den Spieler als Freund hinzugefügt hast.

Wie kann man eigentlich in Red Dead Online schnell Geld verdienen und den Charakter schnell leveln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.